SUPERHERO ACADEMY

Vorschau

Superhero Academy

Serie

MO 18.9.13:55

13:55Ki.KaSuperhero Academy

Blaze sucht seine Superkraft
Norwegen 2021 / 2023

Ki.Ka,
MO 18.9., 13:55-14:10 Uhr

Blaze sucht seine SuperkraftBlaze könnte vor Freude platzen! Er wurde an der legendären „Superhero Academy“ aufgenommen. Blöd nur, dass er im Gegensatz zu seinen neuen Mitschülern offenbar gar keine Superkräfte besitzt.Jetzt muss er sich so einiges einfallen lassen, damit niemand herausfindet, was Sache ist. Dabei muss er es mit der forschen Tele aufnehmen, die bereits Verdacht ...Superhero Academy

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 18.9.
13:55
Superhero Academy
Blaze sucht seine SuperkraftBlaze könnte vor Freude platzen! Er wurde an der legendären „Superhero Academy“ aufgenommen. Blöd nur, dass er im Gegensatz zu seinen neuen...Superhero Academy
Serienstart! - Premiere! / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 19.8.07:55
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
ZDF SA 19.8. 07:55

FR 25.8.11:55
Gun Nation - Amerikas tödlicher Waffenwahn

Gun Nation - Amerikas tödlicher Waffenwahn
ZDFinfokanal FR 25.8. 11:55

SA 26.8.23:20
Green Book - Eine besondere Freundschaft

Green Book - Eine besondere Freundschaft
3sat SA 26.8. 23:20

SA 26.8.05:30
Pole Position

Pole Position
ARD - Das Erste SA 26.8. 05:30

TVinfo
X