SERIE: TROM - TöDLICHE KLIPPEN

Vorschau

Serie: Trom - Tödliche Klippen

Serie

DO 28.3.21:35

Der Journalist Hannis Martinsson kehrt in seine Heimat auf den Färöern im Nordatlantik zurück, wo er mit dem Tod einer jungen Frau konfrontiert wird. Kurz zuvor hatte die militante Walschutzaktivistin ihn zu kontaktieren versucht - nicht nur, um ihn um seinen Rat als erfahrener Investigativjournalist zu bitten, sondern auch als seine Tochter, die ihren leiblichen Vater kennenlernen wollte. Hat ...Serie: Trom - Tödliche Klippen

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
DO 28.3.
21:35
Serie: Trom - Tödliche Klippen
Der Journalist Hannis Martinsson kehrt in seine Heimat auf den Färöern im Nordatlantik zurück, wo er mit dem Tod einer jungen Frau konfrontiert wird. Kurz zuvor hatte die...Serie: Trom - Tödliche Klippen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 4.3.04:40
Father Brown

Father Brown
ZDFneo MO 4.3. 04:40

SO 3.3.23:40
Gemeinsam Zukunft bauen

Gemeinsam Zukunft bauen
ZDF SO 3.3. 23:40

MI 6.3.09:40
Dahoam is Dahoam

Dahoam is Dahoam
BR MI 6.3. 09:40

TVinfo
X