RUBY

Vorschau

Ruby

Serie

Ruby
MI 10.5.07:10

07:10ZDFneoRuby

Kirmes
Deutschland 2022

ZDFneo,
MI 10.5., 07:10-07:30 Uhr

Rubys alljährlicher Kirmesbesuch mit ihrer besten Freundin Simone steht an. Doch dieses Mal scheint die liebgewonnene Tradition unter keinem guten Stern zu stehen. Simone lässt Ruby für ein Date mit einem Schädlingsbekämpfer sitzen. Ruby kann es nicht fassen: Das alljährliche Schokobananen-Ritual muss für einen Mann weichen? Und irgendwie ist auch sonst heute nicht Rubys Tag. Rubys Mutter ...Ruby

Ruby

Serie

Ruby
MI 10.5.07:30

07:30ZDFneoRuby

Beförderung
Deutschland 2022

ZDFneo,
MI 10.5., 07:30-07:50 Uhr

Frau Vollmer vom Kreisvorstand taucht plötzlich in der Bankfiliale auf. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie Ruby für eine ausgezeichnete Bankkauffrau hält. Zu Herrn Beckers Erstaunen wird Ruby kurzerhand zur stellvertretenden Filialleiterin befördert. Auch Gilda macht sich nun Hoffnungen auf einen Karrieresprung und versucht, einen guten Eindruck bei ihrer neuen stellvertretenden ...Ruby

Ruby

Serie

Ruby
DO 11.5.07:10

07:10ZDFneoRuby

Rutsche
Deutschland 2022

ZDFneo,
DO 11.5., 07:10-07:30 Uhr

Zum Weltfrauentag erinnert sich Ruby daran, wie sie von ihrer Mutter Alexa erzogen wurde. Dabei ging es vor allem ums eins: heiraten. In der Bank veranstaltet Filialleiter Herr Becker ein großes Fest - es gibt sogar eine Röhrenrutsche, um gestressten Müttern eine kleine Auszeit zu ermöglichen. Ruby ist hellauf begeistert, bleibt beim Ausprobieren aber unglücklich in der Rutsche stecken. ...Ruby

Ruby

Serie

Ruby
DO 11.5.07:30

07:30ZDFneoRuby

Business
Deutschland 2022

ZDFneo,
DO 11.5., 07:30-07:50 Uhr

Ruby fühlt sich nicht gut. Eigentlich würde sie am liebsten zu Hause bleiben, aber leider geht das nicht. Und außerdem ist das WLAN im Büro viel besser als daheim. Trotz Schmerzen schleppt Ruby sich also in die Bank. Dort sucht sie Trost bei ihrer Freundin Simone und beneidet diese um deren Job als Maklerin. Immerhin kann Simone selbst bestimmen, wann sie von wo aus arbeiten will. Kurzerhand ...Ruby

Ruby

Serie

Ruby
FR 12.5.07:10

07:10ZDFneoRuby

Bankzwischenfall
Deutschland 2022

ZDFneo,
FR 12.5., 07:10-07:30 Uhr

Ruby mag eigentlich keine Aufregung in ihrem Leben - sie hat schnell Angst und war bereits als Kind extrem schreckhaft. Doch nun wird sie auf eine harte Probe gestellt. Eigentlich sollte es ein normaler Tag in der Bank sein: Simone okkupiert mal wieder Rubys Schreibtisch, David bringt Pizza vorbei, und Rubys Mutter Alexa kommt ungefragt zu Besuch. Als aber ein mysteriöser Kunde im Foyer ...Ruby

Ruby

Serie

Ruby
FR 12.5.07:30

07:30ZDFneoRuby

Klassentreffen
Deutschland 2022

ZDFneo,
FR 12.5., 07:30-07:50 Uhr

Ruby und David werden von Alexa gezwungen, ihrem Klassentreffen beizuwohnen. Schließlich ist Rubys Mutter auch 20 Jahre nach Rubys Schulabschluss immer noch Elternratsvorsitzende. Simone freut sich auf das Klassentreffen, meint sie sich doch daran erinnern zu können, dass sie immer die Beliebteste in der Stufe war. Ruby und David haben keine Lust darauf. Um unangenehmen Gesprächen aus dem Weg ...Ruby

Vorschau in 2 Wochen

6 Sendungen
MI 10.5.
07:10
Ruby
Ruby
Rubys alljährlicher Kirmesbesuch mit ihrer besten Freundin Simone steht an. Doch dieses Mal scheint die liebgewonnene Tradition unter keinem guten Stern zu stehen. Simone lässt...Ruby
MI 10.5.
07:30
Ruby
Ruby
Frau Vollmer vom Kreisvorstand taucht plötzlich in der Bankfiliale auf. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie Ruby für eine ausgezeichnete Bankkauffrau hält. Zu Herrn...Ruby
DO 11.5.
07:10
Ruby
Ruby
Zum Weltfrauentag erinnert sich Ruby daran, wie sie von ihrer Mutter Alexa erzogen wurde. Dabei ging es vor allem ums eins: heiraten. In der Bank veranstaltet Filialleiter Herr...Ruby
DO 11.5.
07:30
Ruby
Ruby
Ruby fühlt sich nicht gut. Eigentlich würde sie am liebsten zu Hause bleiben, aber leider geht das nicht. Und außerdem ist das WLAN im Büro viel besser als daheim. Trotz...Ruby
FR 12.5.
07:10
Ruby
Ruby
Ruby mag eigentlich keine Aufregung in ihrem Leben - sie hat schnell Angst und war bereits als Kind extrem schreckhaft. Doch nun wird sie auf eine harte Probe gestellt. Eigentlich...Ruby
FR 12.5.
07:30
Ruby
Ruby
Ruby und David werden von Alexa gezwungen, ihrem Klassentreffen beizuwohnen. Schließlich ist Rubys Mutter auch 20 Jahre nach Rubys Schulabschluss immer noch...Ruby

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
DI 16.5.
07:10
Ruby
Ruby hat Liebeskummer. Gerade als sie denkt, dass der Tiefpunkt ihrer Gefühlswelt erreicht ist, bekommt sie eine Nachricht: David wird sein Bistro schließen und auswandern. Ruby...Ruby
DI 16.5.
07:30
Ruby
Ruby erinnert sich daran, wie sie damals ihren alten Schulfreund David wieder getroffen hat. Das Wiedersehen verlief nicht ohne Hindernisse. Alles begann in der Bank. Während...Ruby

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 9.4.15:45

planet e
ZDF SO 9.4. 15:45

FR 14.4.00:15

Wieviel Geld bringt ein Frühchen?
HR FR 14.4. 00:15

MI 26.4.20:15

Unterwegs nach Cold Mountain
arte MI 26.4. 20:15

DO 20.4.10:30

Notruf Hafenkante
ZDF DO 20.4. 10:30

TVinfo
X