PINGUS WUNSCH

Vorschau

Pingus Wunsch

Serie

Pingus Wunsch
MO 8.5.17:30

Pingu sieht im Laden einen Zauberkasten, den er sich wirklich sehr wünscht. Obwohl nicht Weihnachten ist, beschliessen seine Eltern, den Zauberkasten zu besorgen und überraschen ihn damit. Pingu ist begeistert. ...Pingus Wunsch

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MO 8.5.
17:30
Pingus Wunsch
Pingus Wunsch
Pingu sieht im Laden einen Zauberkasten, den er sich wirklich sehr wünscht. Obwohl nicht Weihnachten ist, beschliessen seine Eltern, den Zauberkasten zu besorgen und überraschen...Pingus Wunsch

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 25.4.10:25

Countdown to Murder
ZDFinfokanal DI 25.4. 10:25

DI 2.5.12:25

In aller Freundschaft
NDR DI 2.5. 12:25

DI 2.5.00:00

Heinz Schenk - ganz persönlich!
HR DI 2.5. 00:00

MO 8.5.00:50

Heimat. Eine deutsche Chronik
3sat MO 8.5. 00:50

TVinfo
X