PINGU RäUMT AUF

Vorschau

Pingu räumt auf

Serie

Pingu räumt auf
MI 10.5.17:30

Vater verlangt, dass Pingu aufräumt. Dieser legt brav alle Spielsachen in die Spielzeugkiste. Kaum hat er alles verräumt, nimmt seine Schwester wieder Spielzeug aus der Truhe. Vater sieht ein: Chaos anrichten gehört dazu und sie verlegen den Spielort nach draussen. ...Pingu räumt auf

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 10.5.
17:30
Pingu räumt auf
Pingu räumt auf
Vater verlangt, dass Pingu aufräumt. Dieser legt brav alle Spielsachen in die Spielzeugkiste. Kaum hat er alles verräumt, nimmt seine Schwester wieder Spielzeug aus der Truhe....Pingu räumt auf

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 24.4.02:15

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
one MO 24.4. 02:15

DI 2.5.12:30

Zwei Millionen suchen einen Vater
MDR DI 2.5. 12:30

SO 30.4.09:00

Racko - Ein Hund für alle Fälle
ARD - Das Erste SO 30.4. 09:00

FR 5.5.05:30

Californian Commando
ZDFneo FR 5.5. 05:30

TVinfo
X