MISS SPIDER

Vorschau

Miss Spider

Serie

Miss Spider
FR 5.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Landeier / Ein Stern fiel auf Sunny Patch
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
FR 5.5., 07:00-07:30 Uhr

Vom Wind wird ein Papier nach Sunny Patch geweht. Dem ungewöhnlichen Luftgefährt entsteigt Sweetie, eine gewiefte Kakerlake, die ihr gesamtes Leben in der Stadt verbracht hat. Spratz freundet sich mit der Besucherin an. ...Miss Spider

Miss Spider

Serie

Miss Spider
MO 8.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Immer schön langsam / Haltet die Zauberbohnen!
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
MO 8.5., 07:00-07:30 Uhr

Spritzer lädt die Schnecke Shelley ein, bei der Wildniswanderung der Käferpfadfinder mitzumachen. Doch Shelley ist nicht besonders schnell. Die Käferkinder, eilen schließlich voran und lassen Shelley allein zurück... ...Miss Spider

Miss Spider

Serie

Miss Spider
DI 9.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Familienzirkus / Acht Hände sind zu wenig
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
DI 9.5., 07:00-07:30 Uhr

In Sunny Patch gastiert ein Flohzirkus - und natürlich wollen die Spider-Kinder dort hin! Miss Spider lässt sich aber nicht so einfach dazu überreden: Die Kinder haben nämlich ihre Pflichten im Haushalt vernachlässigt... ...Miss Spider

Miss Spider

Serie

Miss Spider
MI 10.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Die Marinrose / Eine klebrige Angelegenheit
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
MI 10.5., 07:00-07:30 Uhr

Miss Spider liest ihren Kindern eine Geschichte vor. Darin befiehlt ein König, ihm die Marin-Rose zu bringen. Als Shimmer am nächsten Tag Spiderus dabei erwischt, wie er eine Rose pflücken will, hat er eine Idee... ...Miss Spider

Miss Spider

Serie

Miss Spider
DO 11.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Alles gute zum Baumtag / Erdhaus-Regeln
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
DO 11.5., 07:00-07:30 Uhr

Draußen stürmt es, aber Familie Spider hat es sich in ihrer Höhle gemütlich gemacht. Doch ein Baum ist vom Wind umgeworfen worden! Miss Spider erklärt, dass die Insekten nach einem solchen Ereignis den Baumtag feiern... ...Miss Spider

Miss Spider

Serie

Miss Spider
FR 12.5.07:00

07:00Ric TVMiss Spider

Hochfliegende Freunde / Gute Nacht Geschichte
Kanada 2004 / 2005

Ric TV,
FR 12.5., 07:00-07:30 Uhr

Spratz und Glimmer haben jedes Mal viel Spaß, wenn sie gemeinsam zur Schule gehen. Doch diesmal ist etwas anders... ...Miss Spider

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 5.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Vom Wind wird ein Papier nach Sunny Patch geweht. Dem ungewöhnlichen Luftgefährt entsteigt Sweetie, eine gewiefte Kakerlake, die ihr gesamtes Leben in der Stadt verbracht hat....Miss Spider
4

Vorschau nächste Woche

5 Sendungen
MO 8.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Spritzer lädt die Schnecke Shelley ein, bei der Wildniswanderung der Käferpfadfinder mitzumachen. Doch Shelley ist nicht besonders schnell. Die Käferkinder, eilen schließlich...Miss Spider
5
DI 9.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
In Sunny Patch gastiert ein Flohzirkus - und natürlich wollen die Spider-Kinder dort hin! Miss Spider lässt sich aber nicht so einfach dazu überreden: Die Kinder haben nämlich...Miss Spider
6
MI 10.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Miss Spider liest ihren Kindern eine Geschichte vor. Darin befiehlt ein König, ihm die Marin-Rose zu bringen. Als Shimmer am nächsten Tag Spiderus dabei erwischt, wie er eine...Miss Spider
7
DO 11.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Draußen stürmt es, aber Familie Spider hat es sich in ihrer Höhle gemütlich gemacht. Doch ein Baum ist vom Wind umgeworfen worden! Miss Spider erklärt, dass die Insekten nach...Miss Spider
8
FR 12.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Spratz und Glimmer haben jedes Mal viel Spaß, wenn sie gemeinsam zur Schule gehen. Doch diesmal ist etwas...Miss Spider
9

Vorschau in 2 Wochen

5 Sendungen
MO 15.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Pansy träumt schon lange von einer Gesangskarriere bei den berühmten „Tropfentalschwestern“. Dummerweise ist sie weder eine besonders talentierte Sängerin, noch übt sie...Miss Spider
10
DI 16.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Kleiner Drache, Hopsi, Glimmer und Spratz machen sich einen schönen Tag in Sunny Patch. Beim Spielen verteilt Spratz überall Spinnennetze, sodass für die übrigen Bewohner des...Miss Spider
11
MI 17.5.
07:00
Miss Spider
Spratz ist sauer, denn er findet einfach niemanden zum Spielen. Während er vor sich hin grummelt, macht er die Bekanntschaft von Pippy, einer winzig kleinen...Miss Spider
12
DO 18.5.
07:00
Miss Spider
In Sunny Patch wurde eine Schlange gesichtet! Miss Spider weiß, dass man vorsichtig sein muss, wenn eines dieser Reptilien in der Nähe ist. Die Kinder dürfen deshalb nur in der...Miss Spider
13
FR 19.5.
07:00
Miss Spider
Noch ein Tag bis zur Wintersonnenwende, der längsten Nacht des Jahres. Alle Krabbler vollbringen ihre letzten guten Taten, damit die Traumfee ihnen eine lange Nacht voller guter...Miss Spider
14

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MO 22.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Wackel ist ganz begeistert vom Kunstunterricht und kann es gar nicht erwarten, selbst ein Bild zur großen Sunny Patch-Kunstausstellung beizusteuern. Dafür soll jeder in der...Miss Spider
15
DI 23.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Oma Betty und Onkel Gus kommen zum Kinderhüten bei den Spiders vorbei. Zuerst ist Hopsi von dieser Abwechslung begeistert, aber dann erfährt er, dass die beiden mit den Kindern...Miss Spider
16
MI 24.5.
07:00
Miss Spider
Miss Spider
Spratz würde gerne mit Glimmer und Kleiner Drache Himmelssheriff spielen - aber da gibt es ein Problem: er kann nicht fliegen! Doch wenn der kleine Spinnerich sich etwas in den...Miss Spider
17
DO 25.5.
07:00
Miss Spider
Kleiner Drache hat sich einen Trick vom Faulpelz Spinnerich abgeschaut: Er tut so, als hätte er die Insektengrippe, damit er nicht zu Spindellas und Spinnerichs Teeparty...Miss Spider
18
FR 26.5.
07:00
Miss Spider
Mister Mantis hat sich eine besondere Aufgabe für die Kinder ausgedacht: Sie sollen einen Familienstammbaum basteln: An so einem Baum steht jeder Zweig für ein Mitglied der...Miss Spider
19

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 29.5.
07:00
Miss Spider
Spratz ist in der Zwickmühle: Lil Sis hat ihn zu ihrer Schlüpftag-Party eingeladen. Aber am selben Tag findet auch die große Knollentuba-Parade statt, von der Kleiner Drache...Miss Spider
20
DI 30.5.
07:00
Miss Spider
Kleiner Drache spielt mit den anderen Spider-Kindern „Ich sehe was, was Du nicht siehst“. Dabei entdeckt er eine Brille, die auf dem Boden...Miss Spider
21
MI 31.5.
07:00
Miss Spider
Spinne Schneeglöckchen stößt beim Üben für das große Sunny Patch-Rennen mit Shelley Schnecke und ihrem kleinen Käferfreund zusammen. Der Käfer staunt über...Miss Spider
22
DO 1.6.
07:00
Miss Spider
Spratz und seine Spinnen-Geschwister spielen gerade Netzsurfen, als Miss Spider vorbeikommt. Sie bittet die Kinder, Spinndellas Nichte Blütenblatt mitspielen zu...Miss Spider
23

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 29.4.12:00

Willkommen daheim
BR SA 29.4. 12:00

FR 28.4.22:15

Spider-Man 3
VOX FR 28.4. 22:15

MO 24.4.21:10

Grey‘s Anatomy - Die jungen Ärzte
Pro7 MO 24.4. 21:10

TVinfo
X