MIRACULOUS WORLD: SHANGHAI, DIE LEGENDE VON LADYDRAGON

Vorschau

Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Serie

SO 30.7.09:45

Um bei Adrien in Shanghai zu sein, besucht Marinette ihren Onkel Wang zu seinem Geburtstag. Doch kaum ist sie dort wird ihr ihre Handtasche samt Tikki gestohlen, welchen sie braucht um sich in die Heldin Ladybug zu verwandeln. Allein und ohne Geld in der großen Stadt schließt sie sich mit dem jungen und erfinderischen Mädchen Fei zusammen. Sie entdecken die Existenz eines neuen magischen ...Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SO 30.7.
09:45
Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon
Um bei Adrien in Shanghai zu sein, besucht Marinette ihren Onkel Wang zu seinem Geburtstag. Doch kaum ist sie dort wird ihr ihre Handtasche samt Tikki gestohlen, welchen sie...Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 11.7.20:15
Meilensteine der Technik

Meilensteine der Technik
ZDFinfokanal DI 11.7. 20:15

SA 15.7.02:15
Leschs Kosmos

Leschs Kosmos
ZDFinfokanal SA 15.7. 02:15

MO 17.7.00:00
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
3sat MO 17.7. 00:00

TVinfo
X