MELISSA MCCARTHY‘S GREAT GIVEBACK

Vorschau

Melissa McCarthy‘s Great Giveback

Serie

SO 30.4.14:20

14:20Home & Garden TVMelissa McCarthy‘s Great Giveback

Eleganz auf kleinstem Raum
USA 2022

Home & Garden TV,
SO 30.4., 14:20-15:20 Uhr

Der Musiker und Pianist Ryan beschloss während der Pandemie, ehrenamtlich im Seniorenheim aufzutreten. Er wollte die Leute aufmuntern und zum Lächeln bringen. Nun soll er etwas zurückbekommen - nämlich eine Renovierung seines neuen Zuhauses. Da er nur zur Miete in einem kleinen Studio wohnt, stellt die Renovierung Melissa und Jenna vor einige besondere Herausforderungen. Sie nutzen ihre Liebe ...Melissa McCarthy‘s Great Giveback

Melissa McCarthy‘s Great Giveback

Serie

SO 30.4.15:20

Mynor wird von seiner Ehefrau Kadee für eine Renovierung nominiert. Mynor hat es nach einer tragischen Kindheit zum Leiter einer gemeinnützigen Einrichtung in Hollywood geschafft, die sich um Jugendliche in Schwierigkeiten und bedürftige Familien kümmert. Melissa und Jenna renovieren das Schlafzimmer und das Badezimmer des jungen Paares und überraschen Mynor mit etwas, das er sich schon ...Melissa McCarthy‘s Great Giveback

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SO 30.4.
14:20
Melissa McCarthy‘s Great Giveback
Der Musiker und Pianist Ryan beschloss während der Pandemie, ehrenamtlich im Seniorenheim aufzutreten. Er wollte die Leute aufmuntern und zum Lächeln bringen. Nun soll er etwas...Melissa McCarthy‘s Great Giveback
Staffel: 1 / 5
SO 30.4.
15:20
Melissa McCarthy‘s Great Giveback
Mynor wird von seiner Ehefrau Kadee für eine Renovierung nominiert. Mynor hat es nach einer tragischen Kindheit zum Leiter einer gemeinnützigen Einrichtung in Hollywood...Melissa McCarthy‘s Great Giveback
Staffel: 1 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 28.4.02:40
Deadly Tropics

Deadly Tropics
ZDFneo FR 28.4. 02:40

DO 20.4.20:15
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit
RTL Nitro DO 20.4. 20:15

FR 28.4.00:55
Blutige Anfänger

Blutige Anfänger
ZDF FR 28.4. 00:55

TVinfo
X