MEIN BESTER FREUND MARLON

Vorschau

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 23.4.07:40

07:40Ki.KaMein bester Freund Marlon

Der Besenschrank
Norwegen 2017

Ki.Ka,
SO 23.4., 07:40-07:50 Uhr

Der BesenschrankAls die Jungen nach der Sportstunde aufräumen sollen, geraten Hugo und Sander in Streit. Außer sich vor Wut, sperrt Hugo Sander in den Besenschrank und läuft mit dem Schlüssel davon. Als Marlon Hugo endlich davon überzeugt hat, Sander wieder zu befreien, hat Hugo auch noch den Schlüssel verloren. ...Mein bester Freund Marlon

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 23.4.07:50

PabloWährend Hugos Oma nach Marokko verreist, soll Hugo gemeinsam mit Marlon für ihren Nymphensittich Pablo sorgen. Die Jungen kümmern sich gerade um Pablo, als Sander sie mit seiner neuen Spielzeugarmbrust ablenkt und Pablo aus dem Käfig fliegt. Marlon und Hugo geben sich gegenseitig die Schuld an Pablos Verschwinden. ...Mein bester Freund Marlon

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 23.4.08:05

Hugo + AliceHugo gesteht Marlon, dass er in Alice verknallt ist, doch er bittet seinen Freund, nichts zu verraten. Aber als Marlon und Sander die Schulmilch für ihre Klassenkameraden holen, errät Sander das Geheimnis und erzählt es prompt an alle Mitschüler weiter. An der Schule gibt es nun kein anderes Gesprächsthema mehr. ...Mein bester Freund Marlon

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 30.4.07:40

07:40Ki.KaMein bester Freund Marlon

Die Schwimmstunde
Norwegen 2017

Ki.Ka,
SO 30.4., 07:40-07:55 Uhr

Die SchwimmstundeAuf dem Weg zum Schwimmunterricht gibt Sander mit seinen Sprüngen vom 10-Meter-Turm an, doch Hugo glaubt ihm nicht. Während alle Kinder sich so schnell wie möglich umziehen und ins Wasser springen, bleibt Sander zurück. Er gibt Marlon gegenüber zu, gar nicht schwimmen zu können. Marlon rät ihm, die Badehose zu verstecken und so zu tun, als hätte er sie vergessen. ...Mein bester Freund Marlon

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 30.4.07:55

Der LadendiebMarlon begleitet Hugo und seine Mutter ins Einkaufszentrum. Eine Sonderaktion im Sportgeschäft bringt Marlon auf die Idee, sich nach einem Taekwondo-Gürtel für Sander umzusehen. Als er Sander entdeckt, läuft er mit einem Gürtel in der Hand aus dem Laden, doch Sander ist bereits verschwunden.Dafür wird nun im Einkaufszentrum nun nach einem Dieb gesucht. ...Mein bester Freund Marlon

Mein bester Freund Marlon

Serie

Mein bester Freund Marlon
SO 30.4.08:05

08:05Ki.KaMein bester Freund Marlon

Übernachtungsbesuch
Norwegen 2017

Ki.Ka,
SO 30.4., 08:05-08:20 Uhr

ÜbernachtungsbesuchMarlon freut sich darauf, wieder einmal bei Hugo übernachten zu dürfen. Als Hugo sich beim Spielen vor dem Haus verletzt, wird er von seiner Mutter versorgt. Dabei beobachtet er, wie Marlon mit Sander und seinem Vater ins Gespräch kommt. Hugo platzt fast vor Eifersucht, als er einen Taekwondo-Flyer bei Marlon entdeckt. Er zweifelt daran, immer noch Marlons bester Freund zu ...Mein bester Freund Marlon

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
SO 23.4.
07:40
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
Der BesenschrankAls die Jungen nach der Sportstunde aufräumen sollen, geraten Hugo und Sander in Streit. Außer sich vor Wut, sperrt Hugo Sander in den Besenschrank und läuft...Mein bester Freund Marlon
6
SO 23.4.
07:50
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
PabloWährend Hugos Oma nach Marokko verreist, soll Hugo gemeinsam mit Marlon für ihren Nymphensittich Pablo sorgen. Die Jungen kümmern sich gerade um Pablo, als Sander sie mit...Mein bester Freund Marlon
7
SO 23.4.
08:05
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
Hugo + AliceHugo gesteht Marlon, dass er in Alice verknallt ist, doch er bittet seinen Freund, nichts zu verraten. Aber als Marlon und Sander die Schulmilch für ihre...Mein bester Freund Marlon
8

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
SO 30.4.
07:40
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
Die SchwimmstundeAuf dem Weg zum Schwimmunterricht gibt Sander mit seinen Sprüngen vom 10-Meter-Turm an, doch Hugo glaubt ihm nicht. Während alle Kinder sich so schnell wie...Mein bester Freund Marlon
9
SO 30.4.
07:55
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
Der LadendiebMarlon begleitet Hugo und seine Mutter ins Einkaufszentrum. Eine Sonderaktion im Sportgeschäft bringt Marlon auf die Idee, sich nach einem Taekwondo-Gürtel für...Mein bester Freund Marlon
10
SO 30.4.
08:05
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
ÜbernachtungsbesuchMarlon freut sich darauf, wieder einmal bei Hugo übernachten zu dürfen. Als Hugo sich beim Spielen vor dem Haus verletzt, wird er von seiner Mutter...Mein bester Freund Marlon
11

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SO 7.5.
07:50
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
TaekwondoMarlon bekommt von seinen Eltern die Erlaubnis, mit Sander zum Taekwondo zu fahren. Die Probestunde gefällt Marlon sehr gut, zumal er auch Talent zu haben scheint. Als...Mein bester Freund Marlon
12
SO 7.5.
08:05
Mein bester Freund Marlon
Mein bester Freund Marlon
Der schwarze GürtelNoch immer ist Hugo sauer auf Marlon. Als er jedoch im Einkaufszentrum Marlon bei einer Taekwondo-Stunde beobachtet und auch noch die Taekwondo-Gürtel im...Mein bester Freund Marlon
13

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 8.4.23:00

Old Shatterhand
BR SA 8.4. 23:00

FR 14.4.12:25

In aller Freundschaft
NDR FR 14.4. 12:25

MO 17.4.20:15

Bis zum Horizont, dann links!
MDR MO 17.4. 20:15

DO 20.4.23:30

Marija
RBB DO 20.4. 23:30

TVinfo
X