LüGEN, DIE GESCHICHTE SCHRIEBEN

Vorschau

Lügen, die Geschichte schrieben

Serie

FR 12.5.04:55

04:55Spiegel GeschichteLügen, die Geschichte schrieben

Abhörskandal im Élysée-Palast
Frankreich 2020

Spiegel Geschichte,
FR 12.5., 04:55-05:50 Uhr

In einer gigantischen Abhöroperation hat Frankreichs Staatspräsident Mitterand politische Gegner aber auch engste Freunde bespitzeln lassen. Mitterrand wollte dadurch unter anderem die Existenz seiner unehelichen Tochter verschleiern. Bis zu seinem Tod streitet er ab, davon gewusst zu haben. Erst danach tauchen Dokumente auf, die alle offiziellen Aussagen als Lügen entlarven. ...Lügen, die Geschichte schrieben

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 12.5.
04:55
Lügen, die Geschichte schrieben
In einer gigantischen Abhöroperation hat Frankreichs Staatspräsident Mitterand politische Gegner aber auch engste Freunde bespitzeln lassen. Mitterrand wollte dadurch unter...Lügen, die Geschichte schrieben
Staffel: 1 / Folge: 11 / 11

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 26.4.18:50
Das Boot - Die Dokumentation: Jäger

Das Boot - Die Dokumentation: Jäger
ZDFinfokanal MI 26.4. 18:50

DO 27.4.23:30
Der Wert des Menschen

Der Wert des Menschen
WDR DO 27.4. 23:30

FR 28.4.02:15
WaPo Bodensee

WaPo Bodensee
SWR FR 28.4. 02:15

MO 1.5.03:30
Arctic Circle - Der unsichtbare Tod

Arctic Circle - Der unsichtbare Tod
ZDF MO 1.5. 03:30

TVinfo
X