KRäUTERWELTEN IN DEN ALPEN

Vorschau

Kräuterwelten in den Alpen

Serie

SO 7.5.09:30

In unzugänglichen Alpentälern hatten die Menschen über Jahrhunderte hinweg keine andere Möglichkeit, als auf die Heilkraft der Natur zu vertrauen. Das Kräuterwissen war tief im Alltag der Bergbewohner verwurzelt - bis es im 20.Jahrhundert von der modernen Schulmedizin verdrängt wurde. Heute erleben die Kräuter der Alpen eine Renaissance. Die Naturschätze aus der eigenen Region rücken ...Kräuterwelten in den Alpen

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 7.5.
09:30
Kräuterwelten in den Alpen
In unzugänglichen Alpentälern hatten die Menschen über Jahrhunderte hinweg keine andere Möglichkeit, als auf die Heilkraft der Natur zu vertrauen. Das Kräuterwissen war tief...Kräuterwelten in den Alpen
3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.07:35
Dolomiten - Sagenhaftes Juwel der Alpen

Dolomiten - Sagenhaftes Juwel der Alpen
3sat SO 23.4. 07:35

SO 23.4.23:55
Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste

Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste
3sat SO 23.4. 23:55

DI 25.4.09:45
Löwenzahn Classics

Löwenzahn Classics
ZDFneo DI 25.4. 09:45

MO 24.4.14:30
Liebe nach Rezept

Liebe nach Rezept
HR MO 24.4. 14:30

TVinfo
X