ICH BIN ICH

Vorschau

ICH bin ICH

Serie

ICH bin ICH
SA 27.4.09:55

09:55Ki.KaICH bin ICH

Frederik und der Apfelkuchen
Deutschland 2017 / 2023

Ki.Ka,
SA 27.4., 09:55-10:05 Uhr

Frederik und der ApfelkuchenFrederik möchte einen Apfelkuchen backen. Doch bevor es losgehen kann, muss Frederik gemeinsam mit seiner Freundin Mila Äpfel pflücken. Das ist gar nicht so einfach.Nach dem Äpfel pflücken machen die beiden zusammen den Teig und können es kaum erwarten, zu erfahren, wie der fertige Kuchen schmeckt. ...ICH bin ICH

ICH bin ICH

Serie

SA 4.5.09:55

09:55Ki.KaICH bin ICH

Sofia macht Rollkunstlauf
Deutschland 2017 / 2023

Ki.Ka,
SA 4.5., 09:55-10:05 Uhr

Sofia macht RollkunstlaufSofia ist in einem Rollkunstlauf-Verein und liebt es, durch die Halle zu flitzen. Bald steht ihr erster Wettkampf an und Sofia muss dafür eine bestimmte Figur üben.Gemeinsam mit ihrer älteren Freundin Sela trainiert sie in einem Park. Doch leicht ist es nicht, auf dem unebenen Boden zu fahren. Sofia gibt nicht auf, bis sie die schwierige Übung kann und fiebert nun ...ICH bin ICH

ICH bin ICH

Serie

SA 11.5.09:55

09:55Ki.KaICH bin ICH

Leo baut einen Drachen
Deutschland 2017 / 2023

Ki.Ka,
SA 11.5., 09:55-10:05 Uhr

Leo baut einen DrachenLeo möchte einen Drachen bauen. Seine gleichaltrige Freundin Alysa und sein älterer Bruder Jakob helfen ihm dabei. Gemeinsam sind sie ein tolles Team und haben viele Ideen.Die drei sind sehr gespannt, ob ihr Drachen fliegen wird. Sie können es kaum erwarten, in den Park zu gehen und erste Flugversuche zu starten. ...ICH bin ICH

ICH bin ICH

Serie

SA 18.5.09:55

09:55Ki.KaICH bin ICH

Jakob beim Ponyreiten
Deutschland 2017 / 2023

Ki.Ka,
SA 18.5., 09:55-10:05 Uhr

Jakob beim PonyreitenJakob ist aufgeregt: Er darf heute zum Ponyreiten und das erste Mal Traben. Eva, seine jüngere Schwester, begleitet ihn und sie suchen zuhause alles zusammen, was sie für den Ponyhof brauchen.Jakob wünscht sich, wie ein richtiger Cowboy im Galopp über die Felder zu reiten. Vielleicht kommt er heute seinem Traum ein Stückchen näher und sein Reitlehrer zeigt ihm neue ...ICH bin ICH

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 27.4.
09:55
ICH bin ICH
ICH bin ICH
Frederik und der ApfelkuchenFrederik möchte einen Apfelkuchen backen. Doch bevor es losgehen kann, muss Frederik gemeinsam mit seiner Freundin Mila Äpfel pflücken. Das ist gar...ICH bin ICH
13

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 4.5.
09:55
ICH bin ICH
Sofia macht RollkunstlaufSofia ist in einem Rollkunstlauf-Verein und liebt es, durch die Halle zu flitzen. Bald steht ihr erster Wettkampf an und Sofia muss dafür eine bestimmte...ICH bin ICH
25

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 11.5.
09:55
ICH bin ICH
Leo baut einen DrachenLeo möchte einen Drachen bauen. Seine gleichaltrige Freundin Alysa und sein älterer Bruder Jakob helfen ihm dabei. Gemeinsam sind sie ein tolles Team und...ICH bin ICH
26

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 18.5.
09:55
ICH bin ICH
Jakob beim PonyreitenJakob ist aufgeregt: Er darf heute zum Ponyreiten und das erste Mal Traben. Eva, seine jüngere Schwester, begleitet ihn und sie suchen zuhause alles...ICH bin ICH
27

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 19.4.20:15

Der Alte
ZDF FR 19.4. 20:15

MI 24.4.11:00

In aller Freundschaft
MDR MI 24.4. 11:00

SO 28.4.08:35

Tiere bis unters Dach
ARD - Das Erste SO 28.4. 08:35

MO 29.4.13:10

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
NDR MO 29.4. 13:10

TVinfo
X