GZSZ: WIE ALLES BEGANN

Vorschau

GZSZ: Wie alles begann

Serie

SO 31.3.20:15

Der 18-jährige Heiko Richter hat zuhause eine Party gegeben. Am nächsten Morgen liegen noch einige leicht zerknautschte Gäste herum. Heiko will gerade seiner Freundin Tina das Frühstück bringen, als das Telefon klingelt. Seine Eltern kündigen an, dass sie früher als geplant aus ihrem Urlaub zurückkehren. Heiko bleiben nur wenige Stunden, das Chaos im Haus zu beseitigen. Tina, die sich auf ...GZSZ: Wie alles begann

GZSZ: Wie alles begann

Serie

SO 31.3.20:40

Peter Becker, versucht seine Lehrerin Elisabeth Mainhart zu erreichen, aber niemand hebt den Hörer ab. Bei den Richters ist Familienkrach angesagt. Heikos Eltern streiten sich lautstark. Vater Clemens packt noch am gleichen Abend seine Koffer und verlässt das Haus. Peter macht sich Sorgen und geht bei Frau Mainhart vorbei. Vor ihrer Tür trifft er Elke Opitz, die schräg gegenüber wohnt. Sie ...GZSZ: Wie alles begann

GZSZ: Wie alles begann

Serie

SO 31.3.21:05

Patrick besucht Tina und verspricht ihr das Blaue vom Himmel. Durch die Connections seines Vaters sei es kein Problem, sie zu einem Top-Model zu machen. Heiko Richter kümmert sich um seine Mutter, die Depressionen hat. Tina taucht auf und wenig später steht Peter vor der Tür - mit blutüberströmtem Gesicht. Völlig außer sich erzählt er, dass er sich mit seinem Vater geschlagen und den ...GZSZ: Wie alles begann

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
SO 31.3.
20:15
GZSZ: Wie alles begann
Der 18-jährige Heiko Richter hat zuhause eine Party gegeben. Am nächsten Morgen liegen noch einige leicht zerknautschte Gäste herum. Heiko will gerade seiner Freundin Tina das...GZSZ: Wie alles begann
Staffel: 1 / 1
SO 31.3.
20:40
GZSZ: Wie alles begann
Peter Becker, versucht seine Lehrerin Elisabeth Mainhart zu erreichen, aber niemand hebt den Hörer ab. Bei den Richters ist Familienkrach angesagt. Heikos Eltern streiten sich...GZSZ: Wie alles begann
Staffel: 1 / 2
SO 31.3.
21:05
GZSZ: Wie alles begann
Patrick besucht Tina und verspricht ihr das Blaue vom Himmel. Durch die Connections seines Vaters sei es kein Problem, sie zu einem Top-Model zu machen. Heiko Richter kümmert...GZSZ: Wie alles begann
Staffel: 1 / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 9.3.12:15
Um die 50

Um die 50
ZDF SA 9.3. 12:15

DI 19.3.04:55
Die SS - Macht und Mythos

Die SS - Macht und Mythos
ZDFinfokanal DI 19.3. 04:55

SO 10.3.12:55
Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold
Sat1 Gold SO 10.3. 12:55

TVinfo
X