FROMME TöRTCHEN

Vorschau

Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Seconda in der Schweiz: „Wo gehöre ich hin?“

Serie

FR 3.5.12:40

Rauchen? Ausgang? Erster Freund? Laavanja Sinnadurai wusste: Das sind Tabus in der tamilischen Kultur! „Schon früh beginnt man ein Doppelleben“, so die Mediatorin.Sie kennt den Konflikt vieler Secondas: Wie ein selbstbestimmtes Leben führen und trotzdem die Kultur bewahren, auf die man stolz ist? Laavanja Sinnadurai möchte anderen Menschen helfen, mit dem persönlichen kulturellen Spagat ...Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Seconda in der Schweiz: „Wo gehöre ich hin?“

Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition

Serie

SO 19.5.13:10

13:10SRF1Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition

Thomas Meyer: «Ich bin jüdisch, aber nicht religiös»
Schweiz 2023

SRF1,
SO 19.5., 13:10-13:35 Uhr

Thomas Meyer hatte keine Bar-Mizwa, hält sich nicht an eines der 613 Ge- und Verbote im Judentum, feiert keinen jüdischen Feiertag und sagt: «Ich habe bei der Wahl meiner Freundinnen auf alles Mögliche geachtet, aber nie darauf, ob sie jüdisch waren.» Judentum sei für ihn vor allem kulturelle Identität.Bei «Fromme Törtchen» backt Nicole Freudiger mit dem Autor und Podcaster das ...Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 3.5.
12:40
Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Seconda in der Schweiz: „Wo gehöre ich hin?“
Rauchen? Ausgang? Erster Freund? Laavanja Sinnadurai wusste: Das sind Tabus in der tamilischen Kultur! „Schon früh beginnt man ein Doppelleben“, so die Mediatorin.Sie kennt...Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition Seconda in der Schweiz: „Wo gehöre ich hin?“

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SO 19.5.
13:10
Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition
Thomas Meyer hatte keine Bar-Mizwa, hält sich nicht an eines der 613 Ge- und Verbote im Judentum, feiert keinen jüdischen Feiertag und sagt: «Ich habe bei der Wahl meiner...Fromme Törtchen - Zwischen Teig & Tradition
Staffel: 1 / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 23.4.10:10
Elefant, Tiger & Co

Elefant, Tiger & Co
BR DI 23.4. 10:10

MO 22.4.17:00
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus

Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Sport1 MO 22.4. 17:00

FR 3.5.22:00
3 nach 9

3 nach 9
NDR FR 3.5. 22:00

TVinfo
X