FLIPI UND DIE PILZLINGE

Vorschau

Flipi und die Pilzlinge

Serie

Flipi und die Pilzlinge
DI 2.4.01:00

01:00Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Rettet den Spielbaum!(Save The Fun Tree)

Cartoonito Germany,
DI 2.4., 01:00-01:10 Uhr

Flipi und seine Freunde spielen am liebsten auf dem Spielbaum, doch eines Tages bricht dieser in sich zusammen, weil er schon alt und innen faul ist. Da erinnert sich Chep an die Legende vom alten Erdstern, der angeblich Pflanzen heilen kann. So machen sich die drei auf die Suche und finden den Erdstern auch tatsächlich. Doch dieser ist grummelig, und hat keine Lust, den Freunden zu helfen. ...Flipi und die Pilzlinge

Flipi und die Pilzlinge

Serie

DI 2.4.01:10

01:10Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Fang den Schlammling(Stuck In The Mud)

Cartoonito Germany,
DI 2.4., 01:10-01:25 Uhr

Flipi hat für seine Freunde aus alten Mauselöchern eine Spieltunnellandschaft gebaut. Doch Fung und Miff verderben ihnen wie so oft den Spaß. Während die zwei noch feixen, kommt der böse Schlammling aus seinem Sumpf und entführt sie. Nun ist guter Rat teuer - sollen Flipi, Lilit und Chep die beiden aus den Fängen des Schlammlings befreien, obwohl sie so gemein zu ihnen waren? Und wenn ja, ...Flipi und die Pilzlinge

Flipi und die Pilzlinge

Serie

DI 2.4.01:25

01:25Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Ach du dickes Ei!(Get The Egg Home)

Cartoonito Germany,
DI 2.4., 01:25-01:40 Uhr

Lilit hat ein Ei gefunden, und ist ganz scharf darauf, zu beobachten, wie das Küken schlüpft. Dummerweise fällt mal wieder eine Horde wilder Käfer über Pfifferlingen her und Flipi, Lilit und Chep haben alle Hände voll zu tun, das Ei zu retten und auf den Pfifferberg in Sicherheit zu bringen. Lilit hat es allerdings nicht so eilig damit, doch weiß sie auch, was sie sich da einhandelt? ...Flipi und die Pilzlinge

Flipi und die Pilzlinge

Serie

DI 2.4.01:40

01:40Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Flieg, kleiner Käfer!(Fly, Chase, Fly)

Cartoonito Germany,
DI 2.4., 01:40-01:50 Uhr

Chep ist enttäuscht, weil Flipi und Lilit lieber Blattsegeln als mit ihm Moos-Bowling zu spielen, also sucht er sich einen neuen Rüsselkäfer-Freund. Aber Cheps neuer Freund muss mit dem großen Käferschwarm weiterziehen, aber er kann gar nicht fliegen! Nun ist guter Rat teuer - oder hat einer unserer Freunde etwa eine Idee? ...Flipi und die Pilzlinge

Flipi und die Pilzlinge

Serie

MI 3.4.01:00

01:00Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Du lieber Kompost!(Oh My Compost)

Cartoonito Germany,
MI 3.4., 01:00-01:10 Uhr

Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht. Daraufhin hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost. Währenddessen versuchen Flipi, Chep und Lilit seinen Platz einzunehmen. Es stellt sich heraus, dass Kochen nicht so leicht ist wie zunächst angenommen. Irgendwie müssen sie einen Weg finden, dass Sushi-Funghi wieder ...Flipi und die Pilzlinge

Flipi und die Pilzlinge

Serie

MI 3.4.01:10

01:10Cartoonito GermanyFlipi und die Pilzlinge

Schneckenliebe(Snails Forever)

Cartoonito Germany,
MI 3.4., 01:10-01:25 Uhr

Chep will Flipi einen Gefallen tun, aber alles, was Flipi will, ist ein Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag! Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr davon. Der Pfannkuchentag ist abgesagt. Chep sieht seine Chance, den Tag für seinen Freund zu retten! Aber: Wie löst man ein Liebesproblem? ...Flipi und die Pilzlinge

Vorschau in 2 Wochen

24 Sendungen
DI 2.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und seine Freunde spielen am liebsten auf dem Spielbaum, doch eines Tages bricht dieser in sich zusammen, weil er schon alt und innen faul ist. Da erinnert sich Chep an die...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 1
DI 2.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi hat für seine Freunde aus alten Mauselöchern eine Spieltunnellandschaft gebaut. Doch Fung und Miff verderben ihnen wie so oft den Spaß. Während die zwei noch feixen,...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 2
DI 2.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Lilit hat ein Ei gefunden, und ist ganz scharf darauf, zu beobachten, wie das Küken schlüpft. Dummerweise fällt mal wieder eine Horde wilder Käfer über Pfifferlingen her und...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 3
DI 2.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Chep ist enttäuscht, weil Flipi und Lilit lieber Blattsegeln als mit ihm Moos-Bowling zu spielen, also sucht er sich einen neuen Rüsselkäfer-Freund. Aber Cheps neuer Freund...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 4
MI 3.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht. Daraufhin hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost....Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 5
MI 3.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep will Flipi einen Gefallen tun, aber alles, was Flipi will, ist ein Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag! Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 6
MI 3.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Eine Eidechse hat das zu Hause von Flatschi dem Laubfrosch besetzt. Flipi, Lilit und Chep möchten ihn vorübergehend bei sich im Dorf wohnen lassen. Sie ignorieren die Warnung...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 7
MI 3.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Es ist Freche-Streiche-Tag! Die Pilzlinge spielen in ganz Pfifferlingen Streiche und Flipi hat einen ganz besonderen Sreich geplant. Aber unsere Teenlinge verschütten aus...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 8
DO 4.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit haben sich ein Trampolin gebaut und viel Spaß damit. Als Flipi es etwas übertreibt, landet er in einem Ameisenhaufen, was eine Kettenreaktion nach sich...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 9
DO 4.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Beim Großen Borken-Bob-Rennen wollen unsere Freunde als die „Wasserkresse-Crew“ antreten, doch dummerweise hat sich Bolly gleichzeitig auch bei den „Rockets“, dem Team...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 10
DO 4.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Der Frühling ist da. Während ganz Pfifferlingen sich auf das Frühlings-Fest vorbereitet, bricht Staubi in Panik aus. Aufgrund eines Unglücks, das ihm vor vielen Jahren...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 11
DO 4.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Miss Pünktchen kümmert sich so viel um die Milchlinge, dass sie völlig erschöpft ist. Lilit, Chep und Flipi bieten an, dass sie für einen Nachmittag auf die Milchlinge...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 12
FR 5.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi erzählt den Kindlingen Geschichten, in denen er wie ein Held dasteht. Lilit und Chep helfen ihm eine Situation herzustellen, in der er auch wie ein echter Held aussieht....Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 13
FR 5.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Während jeder Bewohner in Pfifferlingen erzählt, welches Geräusch er oder sie am schönsten findet, stellt sich heraus, dass Flipi, Lilit und Chep noch nie eine Nachtigall...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 14
FR 5.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Unsere Freunde sind damit beschäftigt, die Nektar-Füllstände der Blüten zu kontrollieren, damit die Bienen sie bestäuben können. Doch Flipi will noch auf den Pfifferberg...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 15
FR 5.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Flipi beobachtet Weißbart dabei, wie er mit seinem „Stab der Weisheit“ umgeht. Weil er auch so cool sein möchte, liegt er Weißbart so lange in den Ohren, bis dieser...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 16
SA 6.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Wie es der Zufall will, landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Obwohl Grasnattern in...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 17
SA 6.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 18
SA 6.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Lilit hat einen Freundschaftsbaum gebastelt, auf dem alle Waldbewohner mit ihrem besten Freund zu sehen sind. Doch bei der Durchsicht fällt ihr auf, dass der Schlammling gar...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 19
SA 6.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Die Kindlinge sind Meister Morchel mal wieder ausgebüxt und einer von ihnen ist auf einen hohen Baum geklettert. Flipi gelingt es, ihn mit Hilfe von Lilit und Chep von dort zu...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 20
SO 7.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Aus irgendeinem Grund ist der Leuchtpilz ausgegangen. Lilit möchte mit ihrer speziellen Gabe dabei helfen, umherlaufenden Pilzlingen in der Nacht den Weg zu weisen. Doch als auch...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 21
SO 7.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi schafft es nie Chep zu überraschen. Bei seinem letzten Versuch für eine gelungene Überraschung müssen Chep und Lilit ihm etwas versprechen. Während Chep seine Neugier...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 22
SO 7.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Miss Pünktchen geht öfter heimlich in den Wald, um dort zu singen. Eines Tages wird sie von Lilit zufällig belauscht. Diese ist völlig begeistert und überzeugt Miss...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 23
SO 7.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Weißbart erinnert sich gern an die Zeit, als er noch ein Teenling war, doch beim Versuch, sich beim Borken-Surfen zu beweisen, schmerzen ihn die morschen Knochen doch so sehr,...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 24

Vorschau in 3 Wochen

27 Sendungen
MO 8.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Kurz nachdem sein Fuß kribbelt, gibt es ein Erdbeben im Wald. Jetzt denkt Flipi, dass er die Zukunft vorhersagen kann und kürt sich zum Wahrsager von Pfifferlingen. Nachdem...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 25
MO 8.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Verstörendes geht vor in Pfifferlingen - plötzlich werden an allen Ecken und Enden Dinge angeknabbert. Chep ist der Einzige, der Trüffs neues Haustier, den scheinbar so...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 26
MO 8.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi versucht so unglaublich schnell zu sein wie Bolly, aber das schafft keiner. Also will er eine riesige Show für Bolly auf die Beine stellen. Aber der hat keine Lust auf eine...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 27
MO 8.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Chep will alles über Pilzlegenden wissen - all die kleinen Traditionen, an die Pilzlinge glauben. Meister Morchel ist dafür Experte, Chep wird sein Lehrling. Aber langsam wird...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 28
DI 9.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Der alte Erdstern hat Rückenschmerzen und wählt Chep als seinen Hilfspilz aus. Er soll ihm im Alltag helfen, während der Erdstern sein Klagen auskuriert. Flipi ist...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 29
DI 9.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep ist der Murmel-König. Es scheint einfach unmöglich gegen ihn im Murmeln zu gewinnen. Niemand aus Pfifferlingen traut sich gegen ihn anzutreten, außer Sumasch. Chep muss...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 30
DI 9.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Chanterelle ist beeindruckt von Lilits Mal-Talent und will sie sofort unterrichten. Aber Lilit möchte mit Chep und Flipi eine Wipfel-Rutsche bauen. Als sie sieht, dass ihre...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 31
DI 9.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Chep entdeckt eine besondere Blume. Sie blüht nur alle zehn Jahreszeiten und nur bei Nacht. Um das Ereignis nicht zu verschlafen, will er seine Kräfte sparen anstatt mit Flipi...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 32
MI 10.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit haben eine Idee: ein Lieferdienst für Sushi-Funghis Essen! Damit sparen alle Zeit. Aber schnell fühlt sich Sushi-Funghi einsam. Und auch die Einwohner von...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 33
MI 10.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit spielen „Traust-Du-Dich“. Fung und Miff finden das Spiel kindisch und fordern sie zu richtigen Mutproben heraus. Lilit und Chep lehnen ab - das endet nur...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 34
MI 10.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Dem Wald geht es immer schlechter. Erdstern und Weißbart müssen zusammenarbeiten, um ihn zu retten - unterstützt von Flipi, Lilit und Chep! Der Baum des Lebens ist von Termiten...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 35
DO 11.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Chep findet eine mysteriöse Samenhülse. Weißbart rät ihm davon ab, sie zu untersuchen. Cheps Neugier überwiegt und er nimmt die Samenhülse mit nach Hause, um sie dort zu...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 37
DO 11.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi macht eine Zauber-Show, doch Amanita verrät jeden Trick. Ein besonderer Trick muss her: Der Verschwundene Pilzling. Aber Trüff verschwindet wirklich! Flipi und Amanita...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 38
DO 11.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi ist stolz: er hat ein neues Spiel erfunden. Doch die Erwachslinge haben dieses Spiel schon in ihrer Kindheit gekannt. Wenn er also schon nicht der Erfinder ist, dann doch...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 39
DO 11.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Meister Morchel versucht zu verheimlichen, dass er Angst im Dunkeln hat. Flipi, Chep und Lilit übernehmen nach einer schlechten Ausrede von Meister Morchel die Verantwortung für...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 40
FR 12.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Bolly ist davon begeistert, dass Flipi, Chep und Lilit ständig Abenteuer erleben. Weil Bolly nur arbeitet, wollen die drei ihn zu einem Abenteuer überreden und gemeinsam einen...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 41
FR 12.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Trüff ist glücklich. Er hat eine Halskette gefunden, die ihn noch trüffeliger macht. Doch die Kette gehört dem alten...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 42
FR 12.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Lilit ist beeindruckt, wie gut Trüff Musik macht. Er schlägt vor, dass sie eine Band gründen sollten. Lilit ist unsicher, weil sie kein Instrument spielen kann, doch Flipi,...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 43
FR 12.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Staubi ist für die Organisation des Sommer-Picknicks verantwortlich. Er ist jedoch schrecklich nervös. Chep, Flipi und Lilit haben eine Idee, um sein Selbstbewusstsein zu...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 44
SA 13.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Lilit fragt sich, wieso Miss Pünktchen so gut in Form ist und vor Energie strahlt. Sie glaubt, dass Miss Pünktchen ein Geheimnis hat und will es mit Chep und Flipi herausfinden....Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 45
SA 13.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep will einen Sturm beobachten, ist aber der einzige, der sich dafür interessiert. Lilit und Flipi entscheiden sich, ihn doch zu begleiten. Statt eines Sturms beobachten sie,...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 46
SA 13.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Chep entdeckt ein besonderes Stück Baumrinde, doch Fung und Miff nehmen es ihm weg. Obwohl Chep bereit ist, seine wertvollsten Gegenstände dafür einzutauschen, lehnen die...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 47
SA 13.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Reiseschneck geht es nicht gut. Da sich Chep mit der Natur sehr gut auskennt, kümmert er sich um sie. Den Symptomen nach zu urteilen, muss sie schwanger sein. Pfifferlingen...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 48
SO 14.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit sind wieder mal begeistert von Sushi-Funghis Kochkünsten. Nachdem er von allen Seiten die größten Komplimente erhält, will er noch besser werden. Da das...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 49
SO 14.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 18
SO 14.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und seine Freunde spielen am liebsten auf dem Spielbaum, doch eines Tages bricht dieser in sich zusammen, weil er schon alt und innen faul ist. Da erinnert sich Chep an die...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 1
SO 14.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Flipi hat für seine Freunde aus alten Mauselöchern eine Spieltunnellandschaft gebaut. Doch Fung und Miff verderben ihnen wie so oft den Spaß. Während die zwei noch feixen,...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 2

Vorschau in 4 Wochen

16 Sendungen
MO 15.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Lilit hat ein Ei gefunden, und ist ganz scharf darauf, zu beobachten, wie das Küken schlüpft. Dummerweise fällt mal wieder eine Horde wilder Käfer über Pfifferlingen her und...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 3
MO 15.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Chep ist enttäuscht, weil Flipi und Lilit lieber Blattsegeln als mit ihm Moos-Bowling zu spielen, also sucht er sich einen neuen Rüsselkäfer-Freund. Aber Cheps neuer Freund...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 4
MO 15.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht. Daraufhin hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost....Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 5
MO 15.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Chep will Flipi einen Gefallen tun, aber alles, was Flipi will, ist ein Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag! Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 6
DI 16.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Eine Eidechse hat das zu Hause von Flatschi dem Laubfrosch besetzt. Flipi, Lilit und Chep möchten ihn vorübergehend bei sich im Dorf wohnen lassen. Sie ignorieren die Warnung...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 7
DI 16.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Es ist Freche-Streiche-Tag! Die Pilzlinge spielen in ganz Pfifferlingen Streiche und Flipi hat einen ganz besonderen Sreich geplant. Aber unsere Teenlinge verschütten aus...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 8
DI 16.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi, Chep und Lilit haben sich ein Trampolin gebaut und viel Spaß damit. Als Flipi es etwas übertreibt, landet er in einem Ameisenhaufen, was eine Kettenreaktion nach sich...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 9
DI 16.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Beim Großen Borken-Bob-Rennen wollen unsere Freunde als die „Wasserkresse-Crew“ antreten, doch dummerweise hat sich Bolly gleichzeitig auch bei den „Rockets“, dem Team...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 10
MI 17.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Der Frühling ist da. Während ganz Pfifferlingen sich auf das Frühlings-Fest vorbereitet, bricht Staubi in Panik aus. Aufgrund eines Unglücks, das ihm vor vielen Jahren...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 11
MI 17.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Miss Pünktchen kümmert sich so viel um die Milchlinge, dass sie völlig erschöpft ist. Lilit, Chep und Flipi bieten an, dass sie für einen Nachmittag auf die Milchlinge...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 12
MI 17.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi erzählt den Kindlingen Geschichten, in denen er wie ein Held dasteht. Lilit und Chep helfen ihm eine Situation herzustellen, in der er auch wie ein echter Held aussieht....Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 13
MI 17.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Während jeder Bewohner in Pfifferlingen erzählt, welches Geräusch er oder sie am schönsten findet, stellt sich heraus, dass Flipi, Lilit und Chep noch nie eine Nachtigall...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 14
DO 18.4.
01:00
Flipi und die Pilzlinge
Unsere Freunde sind damit beschäftigt, die Nektar-Füllstände der Blüten zu kontrollieren, damit die Bienen sie bestäuben können. Doch Flipi will noch auf den Pfifferberg...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 15
DO 18.4.
01:10
Flipi und die Pilzlinge
Flipi beobachtet Weißbart dabei, wie er mit seinem „Stab der Weisheit“ umgeht. Weil er auch so cool sein möchte, liegt er Weißbart so lange in den Ohren, bis dieser...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 16
DO 18.4.
01:25
Flipi und die Pilzlinge
Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Wie es der Zufall will, landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Obwohl Grasnattern in...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 17
DO 18.4.
01:40
Flipi und die Pilzlinge
Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen...Flipi und die Pilzlinge
Staffel: 1 / 18

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 7.3.14:15

Des Teufels General
arte DO 7.3. 14:15

FR 8.3.16:18

Tierische Überflieger
3sat FR 8.3. 16:18

SA 2.3.06:25

Die Biene Maja
ZDF SA 2.3. 06:25

DO 7.3.15:10

Sturm der Liebe
ARD - Das Erste DO 7.3. 15:10

TVinfo
X