EXPEDITION MITTELMEER

Vorschau

Expedition Mittelmeer

Serie

FR 30.6.15:45

Von Gibraltar bis Griechenland.Viele Menschen meinen, das Mittelmeer genau zu kennen, doch seine Entstehung, seine Tierwelt sowie die Spuren, die die Zivilisation über Jahrtausende hier hinterlassen hat, bleiben teilweise bis heute geheimnisvoll. Zwei Expeditionsteams - eines zu Wasser und eines an Land - haben sich aufgemacht, um die nach wie vor bestehenden Rätsel des Mittelmeeres zu ...Expedition Mittelmeer

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 30.6.
15:45
Expedition Mittelmeer
Von Gibraltar bis Griechenland.Viele Menschen meinen, das Mittelmeer genau zu kennen, doch seine Entstehung, seine Tierwelt sowie die Spuren, die die Zivilisation über...Expedition Mittelmeer

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 17.6.01:30
Seepferdchen

Seepferdchen
MDR SA 17.6. 01:30

DO 22.6.12:05
Eisenbahn-Romantik

Eisenbahn-Romantik
BR DO 22.6. 12:05

SA 17.6.16:15
Koch mal ANDERS

Koch mal ANDERS
SWR SA 17.6. 16:15

TVinfo
X