DRAGON BALL

Vorschau

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
MI 19.4.16:20

16:20ProSieben MAXXDragon Ball Super

Unser Held, Mr. Satan! Vollbringe ein Wunder! Herausforderung aus dem Weltall!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
MI 19.4., 16:20-16:45 Uhr

Whis ist mit dem schlafenden Beerus von dannen gezogen und auf der Erde herrscht wieder Frieden. Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der Öffentlichkeit bei einem Pressetermin. Dort erzählt er, wie er den Gott der Zerstörung besiegt hat, indem er selbst zu einem Gott geworden ist. Da landet auf einmal ein Raumschiff auf der Erde ... ...Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
MI 19.4.16:45

16:45ProSieben MAXXDragon Ball Super

Vegeta wird Schüler? Bezwinge Whis!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
MI 19.4., 16:45-17:15 Uhr

Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Sie will, dass er ein gutes Vorbild für seine Enkeltochter wird und hart arbeitet. Vegeta will hingegen unbedingt Goku übertreffen. Als er vom Training nach Hause zurückkehrt, trifft er dort Whis an ... ...Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
DO 20.4.16:25

16:25ProSieben MAXXDragon Ball Super

Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
DO 20.4., 16:25-16:50 Uhr

Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht an einem anderen Ort. Denn sie möchte, dass Goku fleißig arbeiten geht und seiner Enkelin Pan, die inzwischen geboren wurde, ein guter Großvater ist. ...Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
DO 20.4.16:50

16:50ProSieben MAXXDragon Ball Super

Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus‘ Planeten kann losgehen!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
DO 20.4., 16:50-17:15 Uhr

Goku hat Whis zu Meister Beerus Planeten begleitet, um auch bei ihm zu trainieren. Dort angekommen, stellt er fest, dass Vegeta schon sehr viel stärker geworden ist. Doch das Leben dort gestaltet sich ein wenig anders, als Goku es sich vorgestellt hatte. ...Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
FR 21.4.16:20

16:20ProSieben MAXXDragon Ball Super

Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
FR 21.4., 16:20-16:45 Uhr

Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen ihre Besatzer. Sorbet verliert immer mehr Soldaten. Um das drohende Ende der Freezer-Armee abzuwenden, will er einen Weg finden, Freezer wiederzubeleben. ...Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

Serie

Dragon Ball Super
FR 21.4.16:45

16:45ProSieben MAXXDragon Ball Super

Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!
Japan 2015

ProSieben MAXX,
FR 21.4., 16:45-17:10 Uhr

Freezer wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder zum Leben erweckt. Nun will er sich an den Saiyajin rächen, wegen denen er in der irdischen Hölle furchtbare Qualen erleiden musste. Nachdem er vier Monate lang trainiert hat, um Goku zu übertreffen, macht er sich mit einer tausend Mann starken Armee auf den Weg zur Erde. ...Dragon Ball Super

Hauptsender

Vorschau diese Woche

11 Sendungen
MI 19.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Whis ist mit dem schlafenden Beerus von dannen gezogen und auf der Erde herrscht wieder Frieden. Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der...Dragon Ball Super
MI 19.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Sie will, dass er ein gutes Vorbild für seine Enkeltochter wird und hart...Dragon Ball Super
DO 20.4.
16:25
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht...Dragon Ball Super
DO 20.4.
16:50
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Goku hat Whis zu Meister Beerus Planeten begleitet, um auch bei ihm zu trainieren. Dort angekommen, stellt er fest, dass Vegeta schon sehr viel stärker geworden ist. Doch das...Dragon Ball Super
FR 21.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen...Dragon Ball Super
FR 21.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Freezer wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder zum Leben erweckt. Nun will er sich an den Saiyajin rächen, wegen denen er in der irdischen Hölle furchtbare Qualen erleiden...Dragon Ball Super
SO 23.4.
15:15
Dragon Ball
Oolong hatte eine Kapsel, mit der er ein Wohnmobil konstruieren konnte. Dort übernachten die Freunde. Dabei werden sie allerdings von dem Wüstenräuber Yamchu gestört. Bei...Dragon Ball
Staffel: 1 / 6
SO 23.4.
15:40
Dragon Ball
Die Reisenden erreichen endlich den Bratpfannenberg und begegnen dort dem gefürchteten Rinderteufel. Doch während sich Oolong vor Angst in die Hosen macht, schließt Son-Goku...Dragon Ball
Staffel: 1 / 7
SO 23.4.
16:05
Dragon Ball
Der Herr der Schildkröten kommt selbst zum Bratpfannenberg, um das Feuer zu löschen. Allerdings stellt er eine Bedingung. Er will ein Rendezvous mit Bulma. Diese sagt scheinbar...Dragon Ball
Staffel: 1 / 8
SO 23.4.
16:25
Dragon Ball
Son-Goku und seine Freunde kommen auf ihrer Reise in eine Stadt, in der alle Angst vor der Hasenbande haben. Wer den Chef der Bande, das Karottenmonster, berührt, verwandelt sich...Dragon Ball
Staffel: 1 / 9
SO 23.4.
16:50
Dragon Ball
Prinz Pilaw gelingt es, Bulma ihre fünf Dragonballs zu stehlen. Zum Glück hat Son-Goku seinen noch. Mit Hilfe von Yamchu und dem Dragonball-Radar finden sie das Schloss von...Dragon Ball
Staffel: 1 / 10

Vorschau nächste Woche

16 Sendungen
MO 24.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Als Freezer mit seiner Armee auf der Erde landet, stellen sich ihnen Gohan, Krillin, Tenshinhan, Muten-Roshi und Piccolo in den Weg. Sie bitten Freezer, auf Goku zu warten. Doch...Dragon Ball Super
MO 24.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Tagoma ist durch das Spezialtraining mit Freezer enorm stark geworden und steht nun Gohan, Piccolo, Krillin, Muten-Roshi und Tenshinhan gegenüber. Doch dann taucht Gotenks auf...Dragon Ball Super
DI 25.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Gohan stellt sich Freezer noch einmal gegenüber und mobilisiert seine ganze Kraft. Dadurch ermöglicht er es Goku, sein Qi zu orten und sich und Vegeta zur Erde zu beamen. Dort...Dragon Ball Super
DI 25.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Der Kampf zwischen Freezer und Goku beginnt. Beide zögern noch, mit voller Kraft zu kämpfen. Schließlich reicht es Vegeta, und er verlangt von den beiden, endlich loszulegen....Dragon Ball Super
MI 26.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Goku und Freezer haben vereinbart, ihre jeweilige stärkste Form anzunehmen und mit voller Kraft miteinander zu kämpfen. Nachdem Goku zu einem Super-Saiyajin geworden ist,...Dragon Ball Super
MI 26.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Freezer scheint Goku in seiner neuen Form haushoch überlegen zu sein, doch Goku bleibt zuversichtlich und erklärt Freezer, dass er eine Schwachstelle habe. Und diese zeigt sich...Dragon Ball Super
DO 27.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Goku hat die Schwachstelle des Goldenen Freezer erkannt und hätte ihn besiegen können, doch plötzlich schoss ihm Sorbet mit einer Laserpistole in den Rücken. Nun kann Freezer...Dragon Ball Super
DO 27.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Während Goku und Vegeta beim Training sind, kommt es auf dem Planeten von Meister Beerus zu einer heftigen Explosion. Beerus macht die beiden dafür verantwortlich und richtet...Dragon Ball Super
FR 28.4.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Champa schließt mit seinem Bruder Beerus eine Wette um die Erde ab. Champa möchte dafür ein Turnier abhalten. Goku und Vegeta sollen dabei für Beerus in den Kampf ziehen....Dragon Ball Super
FR 28.4.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Das Turnier zwischen dem sechsten und dem siebten Universum steht kurz bevor. Goku und Vegeta sollen deshalb für Beerus noch zwei weitere Teammitglieder ausfindig machen. Goku...Dragon Ball Super
SO 30.4.
05:30
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Tagoma ist durch das Spezialtraining mit Freezer enorm stark geworden und steht nun Gohan, Piccolo, Krillin, Muten-Roshi und Tenshinhan gegenüber. Doch dann taucht Gotenks auf...Dragon Ball Super
SO 30.4.
15:15
Dragon Ball
Son-Goku und seine Freunde sitzen in der Falle. Um an den letzten Dragonball zu kommen, versetzt Pilaw sie in einen Schlaf. Dabei bleibt aber die Mauer offen. Die Freunde wollen...Dragon Ball
Staffel: 1 / 11
SO 30.4.
15:40
Dragon Ball
Der Drache Shenlong ist erschienen. Doch bevor Pilaw seinen Wunsch nennen kann, wünscht sich Oolong etwas und rettet damit die Welt vor Prinz Pilaw. Allerdings werden danach die...Dragon Ball
Staffel: 1 / 12
SO 30.4.
16:05
Dragon Ball
Son-Goku hat sich in einen Riesenaffen verwandelt und zertrümmert das ganze Schloss von Prinz Pilaw. Dieser sucht am Ende das Weite. Son-Goku hat damit aber auch seine Freunde...Dragon Ball
Staffel: 1 / 13
SO 30.4.
16:25
Dragon Ball
Son-Goku hat sich von seinen Freunden getrennt. Während diese mit ihrem Flugzeug abstürzen und in der Wüste landen, begibt sich Son-Goku auf den Weg zum Herrn der Schildkröten...Dragon Ball
Staffel: 1 / 14
SO 30.4.
16:50
Dragon Ball
Son-Goku und Kuririn sind auf der Suche nach einer Haushälterin für den Herrn der Schildkröten. Sie helfen Lunch aus der Patsche und nehmen sie mit. Doch Lunch verwandelt sich...Dragon Ball
Staffel: 1 / 15

Vorschau in 2 Wochen

8 Sendungen
DI 2.5.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Bulma versucht mit Hilfe eines Radars, die Super Dragon Balls im siebten Universum aufzuspüren. Dafür müsste sie jedoch bis ins Zentrum vordringen - kein leichtes Unterfangen....Dragon Ball Super
DI 2.5.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Der Tag des Turniers ist gekommen. Heute trifft Goku zum ersten Mal auf Monaka, der als stärkster Kämpfer des siebten Universums bekannt ist. Gemeinsam mit Beerus und Monaka...Dragon Ball Super
MI 3.5.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Im ersten Kampf des Turniers muss Goku gegen Botamo aus dem Team des sechsten Universums antreten. Obwohl Goku all seine Kräfte mobilisiert, kann er noch nicht wieder zu alter...Dragon Ball Super
MI 3.5.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Nachdem Goku das erste Duell für sich entscheiden konnte, muss er sich seinem Kontrahenten aus dem zweiten Match geschlagen geben. Auch Piccolo, der sich im dritten Kampf gegen...Dragon Ball Super
DO 4.5.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Nach dem Kampf zwischen Piccolo und Frost stellt sich heraus, dass dieser eine unerlaubte Waffe gegen Piccolo verwendet hat. Deshalb wird Frost disqualifiziert. Als Piccolo jedoch...Dragon Ball Super
DO 4.5.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Vegeta scheint seinen Gegner Magetta unter Kontrolle zu haben. Aber Magetta gibt nicht so schnell auf und schlägt mit voller Kraft zurück. Eine neue Turnierregel besagt, dass...Dragon Ball Super
FR 5.5.
16:20
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Vegeta hat Magetta besiegt. Als nächstes steht ihm nun das Duell mit dem jungen Saiyajin Cabba aus Universum sechs bevor. Die beiden liefern sich einen ebenbürtigen Kampf, bis...Dragon Ball Super
FR 5.5.
16:45
Dragon Ball Super
Dragon Ball Super
Nur noch einen letzten Triumph vom Turniersieg entfernt, trifft das Team aus dem siebten Universum auf Hit, den stärksten Kämpfer des sechsten Universums. Voller Optimismus...Dragon Ball Super

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.09:45

Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.
ProSieben MAXX FR 7.4. 09:45

FR 7.4.11:35

Dragonball Z: Der stärkste auf Erden
ProSieben MAXX FR 7.4. 11:35

FR 7.4.12:40

Dragonball Z: Super Saiyajin Son-Goku
ProSieben MAXX FR 7.4. 12:40

FR 7.4.13:40

Dragonball Z: Rache für Freezer
ProSieben MAXX FR 7.4. 13:40

TVinfo
X