DATING OHNE GRENZEN: COUNTDOWN FüR DIE LIEBE

Vorschau

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

DI 9.5.10:30

„Big Ed“ aus San Diego ist ein 54-jähriger Fotograf mit starkem Charakter, aber nur knapp 1,50 Meter Körpergröße. Seine Ehe war nach zwei Jahren kaputt, weil er fremdging. Nach der Scheidung wollte Ed keine Beziehung mehr und konzentrierte sich auf Tochter Tiffany, die inzwischen 29 ist. Doch nun hat Rose alles verändert: Seine blutjunge, philippinische Freundin hat er vor drei Monaten ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

MI 10.5.10:30

Fotograf Ed besucht bald seine große Liebe auf den Philippinen. Als er Rose vor drei Monaten im Internet kennenlernte, war es sofort um den 54-Jährigen geschehen. Doch seine Kollegin Kara, selbst halbe Philippinin, bremst seinen Enthusiasmus: Rose lebt in einem kleinen Dorf, in dem es kein fließendes Wasser gibt, und die Hygiene recht mangelhaft ist. Den Amerikaner erwarten schwüle Hitze, ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

DO 11.5.10:30

Ed landet nach 18 Stunden Anreise auf den Philippinen, um seine Traumfrau Rose persönlich zu treffen und ihr einen Antrag zu machen. Der 54-Jährige freut sich und befürchtet zugleich, dass er Rose mit seinen 1,49 Meter zu klein ist, denn bezüglich Körpergröße hat er gelogen. Außerdem ist Rose nicht am Flughafen, als er ankommt. 30 Minuten später bekommt Ed ein mulmiges Gefühl. Wird sie ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

FR 12.5.10:30

Nachdem Ed Tausende Kilometer auf die Philippinen geflogen ist, kann er Traumfrau Rose endlich live sehen - und die 23-Jährige ist noch hübscher als auf den Fotos. Der 54-Jährige hört schon die Hochzeitsglocken läuten, doch bei ihr ist der Enthusiasmus gedämpft: Mit seinen 1,49 ist Ed noch kleiner als sie, außerdem redet er pausenlos. Als der Amerikaner für die Übernachtung getrennte ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

MO 15.5.10:30

Eds erster Tag mit seiner Traumfrau Rose auf den Philippinen ist der blanke Horror. Die brütende Hitze und unangenehmen Gerüche während eines Ausflugs zum hiesigen Markt sind für den Amerikaner unerträglich, so dass er nur noch schlecht gelaunt ist. Außerdem traut er Rose in Sachen Männerbeziehungen nicht über den Weg und vermutet, dass sie zumindest online weitere Kontakte hat. Doch die ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

DI 16.5.10:30

Geoffrey aus Tennessee kommt sich vor wie ein Idiot: Er ist wegen seiner Traumfrau Varya nach Russland gereist - fühlt sich jedoch nur schikaniert, seit er da ist. Die 30-Jährige hat über Dating-Seiten auch Kontakt zu anderen Männern, behauptet aber, dass mit ihnen nichts läuft. Der 42-Jährige hat genug von Varyas Spielchen, nimmt sich alleine ein Hotelzimmer und überlegt, die Sache zu ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
DI 9.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
„Big Ed“ aus San Diego ist ein 54-jähriger Fotograf mit starkem Charakter, aber nur knapp 1,50 Meter Körpergröße. Seine Ehe war nach zwei Jahren kaputt, weil er fremdging....Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 1
MI 10.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Fotograf Ed besucht bald seine große Liebe auf den Philippinen. Als er Rose vor drei Monaten im Internet kennenlernte, war es sofort um den 54-Jährigen geschehen. Doch seine...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 2
DO 11.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Ed landet nach 18 Stunden Anreise auf den Philippinen, um seine Traumfrau Rose persönlich zu treffen und ihr einen Antrag zu machen. Der 54-Jährige freut sich und befürchtet...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 3
FR 12.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Nachdem Ed Tausende Kilometer auf die Philippinen geflogen ist, kann er Traumfrau Rose endlich live sehen - und die 23-Jährige ist noch hübscher als auf den Fotos. Der...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 4

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
MO 15.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Eds erster Tag mit seiner Traumfrau Rose auf den Philippinen ist der blanke Horror. Die brütende Hitze und unangenehmen Gerüche während eines Ausflugs zum hiesigen Markt sind...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 5
DI 16.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey aus Tennessee kommt sich vor wie ein Idiot: Er ist wegen seiner Traumfrau Varya nach Russland gereist - fühlt sich jedoch nur schikaniert, seit er da ist. Die...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 6
MI 17.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Ed ist froh, dass ihm Rosemarie nach ihrem Streit eine zweite Chance gibt. Außerdem ist der 54-jährige Kalifornier nicht mehr so angespannt, weil die Philippinin endlich über...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 7
FR 19.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Lisa aus Pennsylvania hatte einen so heftigen Streit mit ihrem nigerianischen Freund, dass sie glaubte, sie würde als Single zurück in die USA fliegen. Doch dann hatten die...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 8

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 22.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey hat seiner russischen Freundin Varya endlich von seiner Vorstrafe erzählt. Der 41-Jährige hat aus Geldmangel mit Drogen gedealt und saß dafür 30 Monate im Gefängnis....Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 9

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.06:00
Vier schnelle Pfoten für Wanda

Vier schnelle Pfoten für Wanda
ARD - Das Erste SO 23.4. 06:00

FR 28.4.18:15
Fahr mal hin

Fahr mal hin BW
SWR FR 28.4. 18:15

FR 28.4.18:15
Fahr mal hin

Fahr mal hin RP
SWR FR 28.4. 18:15

TVinfo
X