BIG NATE

Vorschau

Big Nate

Serie

MO 12.6.19:40

19:40NickBig Nate

Die Legende von Brad Gunter

Nick,
MO 12.6., 19:40-20:05 Uhr

Nate muss mal wieder nachsitzen. Doch diesmal ist er nur noch eine Verwarnung von einem Schicksal entfernt, von dem an der Schule nur geflüstert wird. Außerdem will das verrückte neue Kind unbedingt sein Streiche-Partner werden. ...Big Nate

Big Nate

Serie

DI 13.6.19:40

19:40NickBig Nate

Bester Geburtstag aller Zeiten

Nick,
DI 13.6., 19:40-20:05 Uhr

Um Nates lahme Geburtstagspartys aufzupeppen, überlässt Martin Nate seine Kreditkarte, unter Bedingungen, die „frei interpretierbar“ sind. Nach einem Tag voller grenzenlosem Spaß, müssen Nate und seine Freunde einige Schulden begleichen. ...Big Nate

Big Nate

Serie

MI 14.6.19:40

19:40NickBig Nate

Valentinstag des Schreckens

Nick,
MI 14.6., 19:40-20:05 Uhr

Nate will an diesem Valentinstag endlich seinem Schwarm die Liebe gestehen und plant dafür eine große Geste. Doch der Tag der Liebe läuft aus dem Ruder, als sein „Geschenk“ der ganzen Schule eine Lebensmittelvergiftung beschert. ...Big Nate

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MO 12.6.
19:40
Big Nate
Nate muss mal wieder nachsitzen. Doch diesmal ist er nur noch eine Verwarnung von einem Schicksal entfernt, von dem an der Schule nur geflüstert wird. Außerdem will das...Big Nate
Staffel: 1 / 1
DI 13.6.
19:40
Big Nate
Um Nates lahme Geburtstagspartys aufzupeppen, überlässt Martin Nate seine Kreditkarte, unter Bedingungen, die „frei interpretierbar“ sind. Nach einem Tag voller grenzenlosem...Big Nate
Staffel: 1 / 2
MI 14.6.
19:40
Big Nate
Nate will an diesem Valentinstag endlich seinem Schwarm die Liebe gestehen und plant dafür eine große Geste. Doch der Tag der Liebe läuft aus dem Ruder, als sein „Geschenk“...Big Nate
Staffel: 1 / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X