RICHTERIN BARBARA SALESCH

Vorschau

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
DO 20.4.01:05

David wird beschuldigt, seine Nichte Svenja mit einem Backstein erschlagen zu haben, nachdem er Sex mit ihr hatte. Wollte er verhindern, dass sie seiner Frau Julia von ihrem One-Night-Stand erzählt? Oder ist Julia dahinter gekommen und hat die Tat aus Eifersucht begangen? Fest steht, dass Svenja am Tatabend mit einem zweiten Mann Sex hatte ... ...Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
DO 20.4.01:45

Der arbeitslose Kai ist angeklagt, seinen verhassten und bettlägerigen Schwiegervater Berthold mit einem Kissen erstickt zu haben. Ist es dem Opfer zum Verhängnis geworden, dass er Kai niemals als Familienmitglied und Ehemann seiner Tochter Lara akzeptiert hat? ...Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
DO 20.4.02:30

Erst nach dem Tod ihres Mannes findet Tanja heraus, dass er jahrelang eine Affäre mit der querschnittsgelähmten Sofia hatte. Kurz darauf stürzt Sofia von einer Klippe auf Rügen und überlebt nur knapp. Zufall? Für Sofia nicht. Ihr ist klar, dass Tanja sie in den Abgrund gestoßen hat, da es am selben Tag zur Aussprache zwischen den beiden Frauen gekommen war. ...Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.00:10

Als der wohlhabende Bert tot in seinem Haus gefunden wird, fällt der Verdacht auf die mittellose Kerstin, die in einem verwitterten Wohnwagen im Wald haust. Nicht nur, dass sie am Tatort gesehen wurde, man findet sogar eine Kette der Ehefrau des Opfers bei ihr. Doch Kerstin scheint für alles eine logische Erklärung zu haben: Der Penner Hermann soll zuvor bei Bert eingebrochen sein. Kerstin ...Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.00:55

Ehekrise im Hause Berghof: Dank einer Testosterontherapie fühlt sich Peter wie ein junger Gott und will ständig Sex mit seiner Frau Marie - und die ist genervt. Ein Sexplan soll dem Problem Abhilfe verschaffen, aber Peter will mehr als zweimal in der Woche Sex haben und bedrängt Marie permanent. Hat sie deshalb mit der Nachttischlampe auf sein bestes Stück geschlagen und so einen Penisbruch ...Richterin Barbara Salesch

Richterin Barbara Salesch

Serie

Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.01:40

Marie entgeht nur knapp einer Vergewaltigung, als sie sich spätabends noch Zigaretten am Kiosk holen will. Sie ist sicher, dass ihr Nachbar Werner sie überfallen hat. Schließlich hat er Marie schon mehrfach angemacht, nachdem er erfahren hat, dass sie Telefonsex gegen Bezahlung anbietet. ...Richterin Barbara Salesch

Vorschau diese Woche

11 Sendungen
DO 20.4.
01:05
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
David wird beschuldigt, seine Nichte Svenja mit einem Backstein erschlagen zu haben, nachdem er Sex mit ihr hatte. Wollte er verhindern, dass sie seiner Frau Julia von ihrem...Richterin Barbara Salesch
DO 20.4.
01:45
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Der arbeitslose Kai ist angeklagt, seinen verhassten und bettlägerigen Schwiegervater Berthold mit einem Kissen erstickt zu haben. Ist es dem Opfer zum Verhängnis geworden, dass...Richterin Barbara Salesch
DO 20.4.
02:30
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Erst nach dem Tod ihres Mannes findet Tanja heraus, dass er jahrelang eine Affäre mit der querschnittsgelähmten Sofia hatte. Kurz darauf stürzt Sofia von einer Klippe auf...Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.
00:10
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Als der wohlhabende Bert tot in seinem Haus gefunden wird, fällt der Verdacht auf die mittellose Kerstin, die in einem verwitterten Wohnwagen im Wald haust. Nicht nur, dass sie...Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.
00:55
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Ehekrise im Hause Berghof: Dank einer Testosterontherapie fühlt sich Peter wie ein junger Gott und will ständig Sex mit seiner Frau Marie - und die ist genervt. Ein Sexplan soll...Richterin Barbara Salesch
FR 21.4.
01:40
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Marie entgeht nur knapp einer Vergewaltigung, als sie sich spätabends noch Zigaretten am Kiosk holen will. Sie ist sicher, dass ihr Nachbar Werner sie überfallen hat....Richterin Barbara Salesch
SO 23.4.
02:50
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Mitternacht auf dem Dorffriedhof: Gefesselt und mit verbundenen Augen wird die 16-jährige Pfarrerstochter Doro Opfer eines satanischen Rituals und kann im letzten Moment von...Richterin Barbara Salesch
SO 23.4.
03:35
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Ruth führt ein strenges Regiment in ihrer Putzkolonne. Auch ihre Tochter Sabine und ihr Ehemann Walter, die dort arbeiten, bleiben davon nicht verschont. Bei einer zusätzlichen...Richterin Barbara Salesch
SO 23.4.
09:30
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Nachdem Siegrid erfahren hat, dass ihre 15-jährige Tochter wegen ihrer großen Oberweite sexuell belästigt wurde, soll sie ihren Peiniger Falk geschlagen und mit den Beinen nach...Richterin Barbara Salesch
SO 23.4.
10:20
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Isabell ist angeklagt, ihren Freund Thomas aus Habgier mit einem Cocktailmesser die Halsschlagader tödlich aufgerissen zu haben - der wesentlich ältere Mann hatte wenige Wochen...Richterin Barbara Salesch
SO 23.4.
11:15
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Fernfahrer Dieter bekommt ein mit Reinigungsmittel vergiftetes Mittagessen vorgesetzt, nachdem er seiner eifersüchtigen Ehefrau Irene von einem Seitensprung erzählt hat. Ist sie...Richterin Barbara Salesch

Vorschau nächste Woche

11 Sendungen
DO 27.4.
01:10
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Marlon soll seine Ehefrau Eva ermordet haben, weil er zuvor Kondome und fremde Männerklamotten im Wäschekorb der gemeinsamen Wohnung gefunden hat. Er bestreitet die Tat vehement...Richterin Barbara Salesch
DO 27.4.
01:55
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Eine mumifizierte Frauenleiche kommt in einer Kiste voller Pökelsalz zum Vorschein, als Stefanie mit einem Fernsehteam den Hobbykeller ihres Mannes Peter renovieren will. Hat...Richterin Barbara Salesch
DO 27.4.
02:35
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Finn findet seine Frau Bettina bewusstlos im Schlafzimmer. Die junge Mutter beschuldigt ihr Kindermädchen Laetitia des versuchten Mordes. Wollte diese ihre Chefin aus dem Weg...Richterin Barbara Salesch
FR 28.4.
00:25
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Nachdem Peter herausgefunden hat, dass seine Verlobte Lisa ein Verhältnis mit seinem Sohn Stefan hat, soll er sie nicht nur aus der Wohnung geworfen, sondern auch auf der...Richterin Barbara Salesch
FR 28.4.
01:15
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Die flotte Oma Lotti wurde in ihrem Altenheim Opfer eines Raubüberfalls. Unter Verdacht steht die vollkommen abgebrannte Küchenhilfe Svenja. Hat sie tatsächlich Lotti durch...Richterin Barbara Salesch
FR 28.4.
02:00
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Im Alkoholrausch soll Peter seinen 17-jährigen Sohn Sebastian mit einem Baseballschläger verprügelt haben, weil Sebastian ihm die Wodkaflasche wegnehmen wollte. Peter kann sich...Richterin Barbara Salesch
SO 30.4.
02:50
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
In letzter Minute kann Karsten den bewusstlosen Kantinenkoch Kurt aus einem riesigen Suppenbecken ziehen. Aber kaum ist Kurt zu sich gekommen, behauptet er, dass seine...Richterin Barbara Salesch
SO 30.4.
03:35
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Weil Beate ihrem Mann Manfred über Monate hinweg Geld gestohlen hat, soll er ihr einen Stein ins Auto geschleudert haben, sodass ihre Fahrt im Schaufenster einer Bäckerei...Richterin Barbara Salesch
SO 30.4.
09:25
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Als die illegal eingewanderte Afrikanerin Sarah vom Dach eines Hochhauses in den Tod stürzt, hat angeblich niemand gewusst, dass sie sich zuvor Monate lang im Keller des...Richterin Barbara Salesch
SO 30.4.
10:20
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Um die Farbige Lara und ihre Familie für immer aus der Stadt zu vertreiben, soll die arbeitslose Claudia einen Molotowcocktail in deren Schlafzimmer geworfen haben. Wollte sich...Richterin Barbara Salesch
SO 30.4.
11:15
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Es wäre nicht das erste Mal, dass Christiane einen Diebstahl für ihre kleine Tochter Michelle begeht, als man sie beschuldigt, einen Karton Kinderhosen aus gerade dem Geschäft...Richterin Barbara Salesch

Vorschau in 2 Wochen

6 Sendungen
DO 4.5.
01:00
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Um ihrem Freund Martin ein Versuchsobjekt für seine Tattoo-Übungen zur Verfügung zu stellen, soll Lena den Leichnam ihrer Tante Anne aus dem Bestattungsunternehmen entführt...Richterin Barbara Salesch
DO 4.5.
01:45
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Wenn Waltraud mit ihren Kegelschwestern vom Kegelclub „85D“ auf Sauftour geht, wird es meistens wild. Aber dieses Mal nimmt der Spaß ein böses Ende, als Waltraud betäubt...Richterin Barbara Salesch
DO 4.5.
02:30
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Weil Sylvia sich von dem frisch aus der Haft entlassenen Robert bedroht fühlt, soll sie drei Männer beauftragt haben ihn zusammenzuschlagen. Aber welchen Grund sollte Robert...Richterin Barbara Salesch
FR 5.5.
00:25
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Mit einem hilflosen Appell an die Entführer seiner Frau macht der selbsternannte Ramschmillionär Rainer die gesamte Presse auf sich aufmerksam. Merkwürdig ist, dass...Richterin Barbara Salesch
FR 5.5.
01:15
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Eigentlich wollte Maria nur etwas Gutes tun, als sie die Ukrainerin Irina als Haushaltshilfe einstellte. Aber plötzlich rastet Irina scheinbar grundlos aus und sticht Maria eine...Richterin Barbara Salesch
FR 5.5.
02:00
Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Carola lässt sich von einem Ex-Häftling neue Schlösser einbauen und wird prompt in ihrem Haus gefesselt und ausgeraubt. Der angeklagte Tom beteuert, mit seinem Schlüsseldienst...Richterin Barbara Salesch

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.16:00

Wir bleiben Freunde
ZDF FR 7.4. 16:00

MI 12.4.22:10

Tatort
MDR MI 12.4. 22:10

SA 8.4.16:10

Die Rosenheim-Cops
ZDF SA 8.4. 16:10

SO 16.4.07:15

Bibi Blocksberg
ZDF SO 16.4. 07:15

TVinfo
X