DIE PFERDEPROFIS

Vorschau

Die Pferdeprofis

Serie

Die Pferdeprofis
SA 23.11.16:55

Blond ist er. Ausgesprochen hübsch ist er. Und ziemlich wild ist er auch. Er, das ist ‘Otto‘. Ein fünfjähriger Palominowallach, der wegen seiner Unreitbarkeit zum Schlachter sollte. Das konnte Nina Diester aus Ostfriesland nicht zulassen. Sie richtete in ihrem Stall noch ein Plätzchen ein, wo ‘Otto‘ einziehen konnte. Videos, wie er wild buckelnd durch die Halle rennt, jeden Tag aufs ...Die Pferdeprofis

Die Pferdeprofis

Serie

Die Pferdeprofis
SA 30.11.16:55

Stefanie leidet an einer seltenen neuromuskulären Erkrankung. Ihre Energiereserven sind daher sehr begrenzt. Trotzdem ist Reiten ihr liebstes Hobby. Im Para-Sport kann sie sogar schon einige nationale und internationale Erfolge vorweisen. Allerdings hat Steffi ein Problem, denn ihre Stute ‘Donna‘ zeichnet sich durch eine ausgeprägte Phobie gegen das Aufsteigen aus. Nicht gerade ideal für ...Die Pferdeprofis

Die Pferdeprofis

Serie

Die Pferdeprofis
SA 7.12.16:55

Als Ausgleich für ihr anspruchsvolles Jurastudium hat Melanie Ewerling die schwere Warmblutstute ‘Babsi‘ im Stall stehen. Leider lassen die gemeinsamen Ausflüge den Kopf der 20-Jährigen alles andere als frei werden, stattdessen ziehen sich immer mehr schwarze Wolken über ihr zusammen. In Folge eines schweren Sturzes mit Wirbelanbruch arbeitet Melanie ihr Pferd nur noch vom Boden aus. Aber ...Die Pferdeprofis

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 23.11.
16:55
Die Pferdeprofis
Die Pferdeprofis
Blond ist er. Ausgesprochen hübsch ist er. Und ziemlich wild ist er auch. Er, das ist ‘Otto‘. Ein fünfjähriger Palominowallach, der wegen seiner Unreitbarkeit zum...Die Pferdeprofis

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 30.11.
16:55
Die Pferdeprofis
Die Pferdeprofis
Stefanie leidet an einer seltenen neuromuskulären Erkrankung. Ihre Energiereserven sind daher sehr begrenzt. Trotzdem ist Reiten ihr liebstes Hobby. Im Para-Sport kann sie sogar...Die Pferdeprofis

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 7.12.
16:55
Die Pferdeprofis
Die Pferdeprofis
Als Ausgleich für ihr anspruchsvolles Jurastudium hat Melanie Ewerling die schwere Warmblutstute ‘Babsi‘ im Stall stehen. Leider lassen die gemeinsamen Ausflüge den Kopf der...Die Pferdeprofis

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 24.11.07:20

Bibi und Tina
ZDF SO 24.11. 07:20

MI 4.12.14:50

Magie der Jahreszeiten
3sat MI 4.12. 14:50

DI 10.12.10:30

Notruf Hafenkante
ZDF DI 10.12. 10:30

DO 28.11.16:40

Barbie - Traumvilla-Abenteuer
SRTL DO 28.11. 16:40

TVinfo
X