WITHOUT A TRACE - SPURLOS VERSCHWUNDEN

Vorschau

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SA 22.4.18:30

Der Junge Nelson Rodriguez wird auf offener Straße in Spanish Harlem entführt. Jack und sein Team sind entsetzt darüber, dass niemand aus der Familie des Jungen sich für sein Verschwinden zu interessieren scheint. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen Pädophilen aus der Nachbarschaft. Doch dann findet Jack heraus, dass die Familie Rodriguez illegal in die USA eingewandert ist und ein ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SA 22.4.19:20

Der Feuerwehrmann Scott Marshall rettet während eines Brandes zwei Kollegen aus den Flammen und verschwindet danach spurlos. Bei ihren Ermittlungen erfahren Jack und das Team von Marshalls Frau, dass ihr Mann kurz vor seinem Verschwinden mit dem Gedanken gespielt hatte, seinen Job aufzugeben. Jack glaubt, dass etwas Dramatisches im Leben des hoch angesehenen Mannes vorgefallen sein muss, um ihn ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SO 23.4.18:30

Jack und sein Team sind auf der Suche nach der vermissten Dr. Lianna Sardo. Die Neurochirurgin verschwand spurlos, nachdem sie zuvor nachts mit ihrem Ex-Mann Dr. Evan Mayhew eine Joggingrunde gedreht hatte. Jack findet heraus, dass sie im Monat vor ihrem Verschwinden unter großem Druck zu stehen schien. Im Zuge der Ermittlungen fällt der Verdacht auf einen Arzt, gegen den Dr. Sardo in einem ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SO 23.4.19:20

Luke Horton verschwindet nach einem Treffen mit alten Highschool-Freunden spurlos. Eigentlich schien der Vermisste ein glücklicher Mann zu sein, der bald Vater wird. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass Luke finanzielle Schwierigkeiten hatte und von seinen Vorgesetzten wegen Betrugsverdachts beobachtet wurde. Auch privat führte er ein Doppelleben: Luke hatte eine Affäre ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SA 29.4.20:15

Der Paparazzo Brian Owen ist spurlos verschwunden. Nur seine Kamera ist noch da - blutverschmiert. Jack und sein Team finden heraus, dass ein prominenter Mann sich umgebracht hatte, nachdem Owen heimlich geschossene Fotos von ihm verkauft hatte. Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass auch ein Großindustrieller Interesse am Ableben von Owen gehabt hätte. Denn der Paparazzo arbeitete auch ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden

Serie

SA 29.4.21:00

Joe Gibson verschwindet nach einer Schießerei und anschließender Verfolgungsjagd mit weiteren Personen spurlos. Jack und sein Team finden heraus, dass Joe bei einem Sicherheitsdienst beschäftigt war. Außerdem leidet der Vermisste unter Schizophrenie und stellt für sich selbst und seine Umwelt eine Gefahr dar. Jack muss seine ganzen psychologischen Fähigkeiten einsetzen, um den ...Without a Trace - Spurlos verschwunden

Vorschau diese Woche

4 Sendungen
SA 22.4.
18:30
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der Junge Nelson Rodriguez wird auf offener Straße in Spanish Harlem entführt. Jack und sein Team sind entsetzt darüber, dass niemand aus der Familie des Jungen sich für sein...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 7
SA 22.4.
19:20
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der Feuerwehrmann Scott Marshall rettet während eines Brandes zwei Kollegen aus den Flammen und verschwindet danach spurlos. Bei ihren Ermittlungen erfahren Jack und das Team von...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 8
SO 23.4.
18:30
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Jack und sein Team sind auf der Suche nach der vermissten Dr. Lianna Sardo. Die Neurochirurgin verschwand spurlos, nachdem sie zuvor nachts mit ihrem Ex-Mann Dr. Evan Mayhew eine...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 9
SO 23.4.
19:20
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Luke Horton verschwindet nach einem Treffen mit alten Highschool-Freunden spurlos. Eigentlich schien der Vermisste ein glücklicher Mann zu sein, der bald Vater wird. Im Laufe der...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 10

Vorschau nächste Woche

6 Sendungen
SA 29.4.
20:15
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der Paparazzo Brian Owen ist spurlos verschwunden. Nur seine Kamera ist noch da - blutverschmiert. Jack und sein Team finden heraus, dass ein prominenter Mann sich umgebracht...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 11
SA 29.4.
21:00
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Joe Gibson verschwindet nach einer Schießerei und anschließender Verfolgungsjagd mit weiteren Personen spurlos. Jack und sein Team finden heraus, dass Joe bei einem...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 12
SA 29.4.
22:00
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der prominente Motivationstrainer Will Sterling wird in seinem Landhaus gekidnappt. Jack und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf allerlei Interessantes über das Leben...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 13
SA 29.4.
22:40
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der Paparazzo Brian Owen ist spurlos verschwunden. Nur seine Kamera ist noch da - blutverschmiert. Jack und sein Team finden heraus, dass ein prominenter Mann sich umgebracht...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 11
SA 29.4.
23:30
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Joe Gibson verschwindet nach einer Schießerei und anschließender Verfolgungsjagd mit weiteren Personen spurlos. Jack und sein Team finden heraus, dass Joe bei einem...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 12
SO 30.4.
00:25
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der prominente Motivationstrainer Will Sterling wird in seinem Landhaus gekidnappt. Jack und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf allerlei Interessantes über das Leben...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 13

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
SA 6.5.
18:30
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Der Teenager Eric Miller ist spurlos verschwunden. Der zwölfjährige Junge wurde zuletzt im Waschraum seiner Schule gesehen. Jack und sein Team entdecken Spuren von Erics Blut...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 15
SA 6.5.
19:20
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Jack und das Team sucht nach dem verschwundenen Kevin Grant. Der Soldat war vor kurzem aus dem Irak zurückgekehrt. Bei seiner Heimkehr hatte Grant erfahren, dass sein Geschäft...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 17
SO 7.5.
18:35
Without a Trace - Spurlos verschwunden
George Stanley ist spurlos verschwunden. Kurz zuvor hatte er mit seiner Frau einen Streit im gemeinsamen Friseursalon. Stanley wollte eigentlich nur die Tageseinnahmen aus der...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 18
SO 7.5.
19:20
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Julie Cochran verschwindet an einem Morgen, an dem sie New York verlassen wollte, spurlos. Jack und sein Team verdächtigen schnell ihren Lebensgefährten, denn an jenem Morgen...Without a Trace - Spurlos verschwunden
Staffel: 2 / 19

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X