TIB

Vorschau

Tib & Tumtum

Serie

DI 23.5.17:10

17:10Ki.KaTib & Tumtum

Es war einmal - Teil 1 - Die Begegnung
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
DI 23.5., 17:10-17:20 Uhr

Es war einmal - Teil 1 - Die BegegnungTib wird mit einem Muttermal am Auge geboren und ist deshalb ein Außenseiter in seinem prähistorischen Dorf. Eines Tages begegnet Tib im Wald einem Dinosaurier. Die beiden fassen Vertrauen zueinander und der T-Rex rettet Tib sogar vor einem Säbelzahntiger. Tib ist glücklich: Endlich hat er einen Freund gefunden! Doch die Dorfbewohner fürchten sich und ...Tib & Tumtum

Tib & Tumtum

Serie

DI 23.5.17:20

17:20Ki.KaTib & Tumtum

Es war einmal - Teil 2 - Die Jagd
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
DI 23.5., 17:20-17:30 Uhr

Es war einmal - Teil 2 - Die JagdWährend die Jäger Tumtum und den Säbelzahntiger jagen, bringt Tib den Dino in ein Versteck. Tara und Kori helfen ihm dabei. Doch Tib wird im Dorf vermisst, und Tara muss Rede und Antwort stehen. Tibs Eltern, die Jäger und Aron ziehen los, um Tib zu suchen und vor dem Dinosaurier „zu retten“. Als sie die beiden schließlich finden und Tumtum erlegt werden ...Tib & Tumtum

Tib & Tumtum

Serie

DI 23.5.17:30

17:30Ki.KaTib & Tumtum

Die Wildnis-Prüfung
Frankreich 2017 / 2019

Ki.Ka,
DI 23.5., 17:30-17:45 Uhr

Die Wildnis-PrüfungIn alter Tradition müssen die Kinder eine Wildnis-Prüfung ablegen, um erwachsen zu werden. Aron bringt sie mit verbundenen Augen in den Wald. Von dort müssen sie allein zurückfinden. Tumtum folgt ihnen verbotenerweise. Als er ihre Früchte frisst und das Feuer löscht, schließen Lad und die anderen Tib und Tumtum aus. Am nächsten Tag sind Lad, Nic und Nob verschwunden. ...Tib & Tumtum

Tib & Tumtum

Serie

Tib & Tumtum
SA 20.5.10:25

10:25ORF1Tib & Tumtum

Es war einmal, Teil 1 - Die Begegnung

ORF1,
SA 20.5., 10:25-10:35 Uhr

Der aufgeweckte Bub Tib lebt mit seinen Eltern und den anderen Mitgliedern ihres Clans in einem kleinen, prähistorischen Dorf. Weil er ein auffälliges, rotes Muttermal um das linke Auge hat, wurde er von den anderen Kindern immer ausgelacht und ausgegrenzt. Im Wald trifft er eines Tages auf den jungen Saurier Tumtum, der exakt dasselbe Geburtsmal um das Auge trägt. Mit der Zeit beginnen die ...Tib & Tumtum

Tib & Tumtum

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
DI 23.5.
17:10
Tib & Tumtum
Es war einmal - Teil 1 - Die BegegnungTib wird mit einem Muttermal am Auge geboren und ist deshalb ein Außenseiter in seinem prähistorischen Dorf. Eines Tages begegnet Tib im...Tib & Tumtum
Serienstart! / 1
DI 23.5.
17:20
Tib & Tumtum
Es war einmal - Teil 2 - Die JagdWährend die Jäger Tumtum und den Säbelzahntiger jagen, bringt Tib den Dino in ein Versteck. Tara und Kori helfen ihm dabei. Doch Tib wird im...Tib & Tumtum
Serienstart! / 2
DI 23.5.
17:30
Tib & Tumtum
Die Wildnis-PrüfungIn alter Tradition müssen die Kinder eine Wildnis-Prüfung ablegen, um erwachsen zu werden. Aron bringt sie mit verbundenen Augen in den Wald. Von dort...Tib & Tumtum
Serienstart! / 3

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 20.5.
10:25
Tib & Tumtum
Tib & Tumtum
Der aufgeweckte Bub Tib lebt mit seinen Eltern und den anderen Mitgliedern ihres Clans in einem kleinen, prähistorischen Dorf. Weil er ein auffälliges, rotes Muttermal um das...Tib & Tumtum
Start der Serie
SA 20.5.
10:35
Tib & Tumtum
Tib & Tumtum
Es war einmal, Teil 2 - Die...Tib & Tumtum

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 21.4.14:05

Kalahari - Gesetz der Wildnis
3sat FR 21.4. 14:05

SO 16.4.06:30

Pettersson und Findus
ZDF SO 16.4. 06:30

FR 21.4.02:20

Killing Eve
ZDFneo FR 21.4. 02:20

MI 26.4.19:00

STATIONEN
BR MI 26.4. 19:00

TVinfo
X