SPUREN DES KRIEGES

Vorschau

Spuren des Krieges

Serie

MI 1.5.04:15

04:15ZDFinfokanalSpuren des Krieges

Die Westfront 1914-1918
Frankreich 2014

ZDFinfokanal,
MI 1.5., 04:15-04:45 Uhr

Noch immer bergen Archäologen Überreste aus dem Ersten Weltkrieg. Waffen, aber auch Champagnerflaschen, erzählen vom Alltag an der Front - manchmal im Widerspruch zu historischen Dokumenten. Die Dokumentation ist eine Entdeckungsreise, eine wissenschaftliche Untersuchung mit Laboranalysen, Experteninterviews und 3-D-Rekonstruktionen zu unerwarteten Schätzen, die immer noch unter der Erde ...Spuren des Krieges

Spuren des Krieges

Serie

SO 28.4.17:05

17:05Spiegel GeschichteSpuren des Krieges

Die Westfront 1914-1918
Frankreich 2015

Spiegel Geschichte,
SO 28.4., 17:05-17:50 Uhr

Noch immer bergen Archäologen Überreste aus dem Ersten Weltkrieg. Wissenschaftliche Ausgrabungen an den Kriegsschauplätzen und Untersuchungen der ausgedehnten Tunnelsysteme werfen ein neues Licht auf den bis dahin umfassendsten Krieg der Geschichte. Waffen, aber auch Champagnerflaschen erzählen vom Alltag an der Front - manchmal im Widerspruch zu historischen Dokumenten. ...Spuren des Krieges

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 1.5.
04:15
Spuren des Krieges
Noch immer bergen Archäologen Überreste aus dem Ersten Weltkrieg. Waffen, aber auch Champagnerflaschen, erzählen vom Alltag an der Front - manchmal im Widerspruch zu...Spuren des Krieges

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 28.4.
17:05
Spuren des Krieges
Noch immer bergen Archäologen Überreste aus dem Ersten Weltkrieg. Wissenschaftliche Ausgrabungen an den Kriegsschauplätzen und Untersuchungen der ausgedehnten Tunnelsysteme...Spuren des Krieges
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X