SHERAZADE - GESCHICHTEN AUS 1001 NACHT

Vorschau

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Serie

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht
SA 29.4.10:55

Als der Sultan stirbt, bestimmt er, dass sein jüngerer Sohn Karim seinen Thron übernehmen soll. Doch der wird daraufhin von seinem machtgierigen, bösen Bruder Shazaman durch dessen Frau Dunyazad in ein blaues Ungeheuer verwandelt und verjagt. Nun versucht ihm seine Freundin Sherazade mit ihrem kleinen Dschinn Halil zu helfen, seinen rechtmäßigen Platz als Sultan der Goldenen Stadt ...Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 29.4.
10:55
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht
Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht
Als der Sultan stirbt, bestimmt er, dass sein jüngerer Sohn Karim seinen Thron übernehmen soll. Doch der wird daraufhin von seinem machtgierigen, bösen Bruder Shazaman durch...Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht
Start der Serie

Vorschau nächste Woche

Vorschau in 2 Wochen

Vorschau in 3 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 1.5.07:05

Wie man Prinzessinnen weckt
ARD - Das Erste MO 1.5. 07:05

DI 9.5.20:15

Tatort: Flash
BR DI 9.5. 20:15

SA 6.5.20:15

Dornröschen
3sat SA 6.5. 20:15

TVinfo
X