DATING OHNE GRENZEN

Vorschau

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

FR 5.5.10:30

Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels Verlobten-Visum abgelehnt wurde, und meint, dass sich der 31-Jährige in seinem Heimatland eine Frau suchen sollte, mit der er eine Familie gründen kann. Denn das sei mit der 53-Jährigen fast unmöglich. Angela ist sprachlos. In ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

MO 8.5.10:30

Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten. Annas zwei jüngere Söhne begleiten sie zur Trauung, der Älteste boykottiert die Hochzeit. Außerdem ist höchste Eile geboten: Wenn Mursels Flieger landet, bleiben nur noch knapp sechs Stunden, bevor sein Visum abläuft. ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe

Serie

MO 8.5.20:15

Seit Sumits Eltern in Neu-Delhi zu Besuch sind, gibt es Stress: Sumits Mom wollte Jenny die Aufgaben einer ordentlichen indischen Hausfrau beibringen, biss bei der 63-jährigen Amerikanerin aber auf Granit. Nun wird der Astrologe der Familie geholt. Das Glück des Paares liegt in seinen Händen, denn Sumits Eltern tun alles, was Khalid sagt. Er lag mit seinen Weissagungen während der letzten 30 ...Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Serie

DI 9.5.10:30

„Big Ed“ aus San Diego ist ein 54-jähriger Fotograf mit starkem Charakter, aber nur knapp 1,50 Meter Körpergröße. Seine Ehe war nach zwei Jahren kaputt, weil er fremdging. Nach der Scheidung wollte Ed keine Beziehung mehr und konzentrierte sich auf Tochter Tiffany, die inzwischen 29 ist. Doch nun hat Rose alles verändert: Seine blutjunge, philippinische Freundin hat er vor drei Monaten ...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe

Dating ohne Grenzen UK

Serie

DI 9.5.20:15

20:15TLCDating ohne Grenzen UK

Sprache und andere Barrieren
Großbritannien 2022

TLC,
DI 9.5., 20:15-21:15 Uhr

Richard gibt den Quizmater bei einem FKK-Event und bringt sich damit in die Bredouille. Denn Kathleen ist kein Fan davon, dass ihr Angebeteter blank zieht. Kadie besucht Alejandro in Mexiko, der eine Agenda hat: Er will die Engländerin von seiner Heimat überzeugen und sich eine gemeinsame Zukunft in Mexiko aufbauen. Nach zwei Jahren Fernbeziehung sieht Shaun endlich wieder Christine und seinen ...Dating ohne Grenzen UK

Dating ohne Grenzen UK

Serie

DI 9.5.21:15

21:15TLCDating ohne Grenzen UK

Es wird langsam ernst
Großbritannien 2022

TLC,
DI 9.5., 21:15-22:10 Uhr

Bei Shaun und Christine gibt es nach zwei Jahren Trennung ein emotionales Wiedersehen. Erkennt der kleine Christian seinen Papa noch? Zwischen Victoria und Sean wird es langsam ernst, der Japaner stellt ihr sogar seine Schwester vor. Die 44-jährige Emma tickt ganz anders als ihr Partner Hossein: Während die Engländerin gerne auf der Couch entspannt, hält sich der Iraner fit. Doch trotz aller ...Dating ohne Grenzen UK

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 5.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 12

Vorschau nächste Woche

10 Sendungen
MO 8.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten....Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 13
MO 8.5.
20:15
Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Seit Sumits Eltern in Neu-Delhi zu Besuch sind, gibt es Stress: Sumits Mom wollte Jenny die Aufgaben einer ordentlichen indischen Hausfrau beibringen, biss bei der 63-jährigen...Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Staffel: 3 / 11
DI 9.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
„Big Ed“ aus San Diego ist ein 54-jähriger Fotograf mit starkem Charakter, aber nur knapp 1,50 Meter Körpergröße. Seine Ehe war nach zwei Jahren kaputt, weil er fremdging....Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 1
DI 9.5.
20:15
Dating ohne Grenzen UK
Richard gibt den Quizmater bei einem FKK-Event und bringt sich damit in die Bredouille. Denn Kathleen ist kein Fan davon, dass ihr Angebeteter blank zieht. Kadie besucht Alejandro...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 5
DI 9.5.
21:15
Dating ohne Grenzen UK
Bei Shaun und Christine gibt es nach zwei Jahren Trennung ein emotionales Wiedersehen. Erkennt der kleine Christian seinen Papa noch? Zwischen Victoria und Sean wird es langsam...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 6
MI 10.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Fotograf Ed besucht bald seine große Liebe auf den Philippinen. Als er Rose vor drei Monaten im Internet kennenlernte, war es sofort um den 54-Jährigen geschehen. Doch seine...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 2
MI 10.5.
20:15
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Veronica ist bitter enttäuscht über Justin. Erst hatte er ihr verheimlicht, dass er mit seiner Ex und den gemeinsamen Kids nach Florida ziehen wird, um Veronica ins Bett zu...Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Staffel 3 / 10
MI 10.5.
21:15
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Caesar spricht seiner Alona Mut zu, die in der Ukraine durch den Krieg in großer Gefahr schwebt. Um seine Liebste in Sicherheit zu wissen, möchte der Amerikaner ein Visum für...Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Staffel 3 / 11
DO 11.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Ed landet nach 18 Stunden Anreise auf den Philippinen, um seine Traumfrau Rose persönlich zu treffen und ihr einen Antrag zu machen. Der 54-Jährige freut sich und befürchtet...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 3
FR 12.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Nachdem Ed Tausende Kilometer auf die Philippinen geflogen ist, kann er Traumfrau Rose endlich live sehen - und die 23-Jährige ist noch hübscher als auf den Fotos. Der...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 4

Vorschau in 2 Wochen

9 Sendungen
MO 15.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Eds erster Tag mit seiner Traumfrau Rose auf den Philippinen ist der blanke Horror. Die brütende Hitze und unangenehmen Gerüche während eines Ausflugs zum hiesigen Markt sind...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 5
MO 15.5.
20:15
Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Da Ariela und Biniyam nur noch streiten, schaltet sich nun Janice ein und nimmt ihren Schwiegersohn zur Seite. Sie hat erfahren, dass während Arielas Abwesenheit eine Menge...Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Staffel: 3 / 12
DI 16.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey aus Tennessee kommt sich vor wie ein Idiot: Er ist wegen seiner Traumfrau Varya nach Russland gereist - fühlt sich jedoch nur schikaniert, seit er da ist. Die...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 6
DI 16.5.
20:15
Dating ohne Grenzen UK
Richard nimmt Abschied von Manchester und besucht seine Traumfrau Kathleen, die auf den Philippinen bereits sehnsüchtig auf ihn wartet. Dort muss Richard sich bei Kathleens Vater...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 7
DI 16.5.
21:15
Dating ohne Grenzen UK
Kathleen hat Angst, wie sich Richard bei ihrer Familie benehmen wird und erteilt ihm ein Alkohol-Verbot. Hält sich der Entertainer an die Abmachung? Währenddessen geht Emma für...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 8
MI 17.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Ed ist froh, dass ihm Rosemarie nach ihrem Streit eine zweite Chance gibt. Außerdem ist der 54-jährige Kalifornier nicht mehr so angespannt, weil die Philippinin endlich über...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 7
MI 17.5.
20:15
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Das große Wiedersehen von Dating ohne Grenzen: Veronica bringt einen besonderen Gast mit, an den sich der ein oder andere noch erinnern kann. Tania hat eine Überraschung im...Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Staffel 3 / 12
MI 17.5.
21:15
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Der zweite Teil zum großen Wiedersehen: Tiffany enthüllt, dass sie bereits die Scheidung erreicht hat, Ronald aber noch nichts davon weiß. Wie wird der Hitzkopf die Nachricht...Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Staffel 3 / 13
FR 19.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Lisa aus Pennsylvania hatte einen so heftigen Streit mit ihrem nigerianischen Freund, dass sie glaubte, sie würde als Single zurück in die USA fliegen. Doch dann hatten die...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 8

Vorschau in 3 Wochen

9 Sendungen
MO 22.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey hat seiner russischen Freundin Varya endlich von seiner Vorstrafe erzählt. Der 41-Jährige hat aus Geldmangel mit Drogen gedealt und saß dafür 30 Monate im Gefängnis....Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 9
MO 22.5.
20:15
Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Amerikanerin Jenny schwebt auf Wolke sieben: Nach Jahren des Wartens steht ihrer Hochzeit mit Sumit endlich nichts mehr im Weg. Alle Unterlagen sind eingereicht, so dass die...Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
Staffel: 3 / 13
DI 23.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey und seine Freundin waren bei Varyas Familie in Sibirien, und der 41-Jährige nutzte die Zeit, um seiner Schwiegermutter in spe von seiner kriminellen Vergangenheit zu...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 10
DI 23.5.
20:15
Dating ohne Grenzen UK
Die 68-jährige Pat aus Southport fühlt sich mit ihrem Freund Sam wieder wie Mitte 20. Obwohl die beiden seit Monaten chatten, haben sich der Pakistani und die Britin noch nie...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 9
DI 23.5.
21:15
Dating ohne Grenzen UK
Das Vertrauen bröckelt: Victoria geht auf die Spuren von Seans Vergangenheit - ist der Japaner etwa noch heimlich verheiratet? Auch Shauns Lügengerüst bricht zusammen, weshalb...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 10
MI 24.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Lisa aus Pennsylvania hat von ihrem nigerianischen Verlobten endgültig genug und will abreisen. Das Gemecker und trotzige Verhalten des 30-Jährigen geht ihr täglich mehr auf...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 11
MI 24.5.
20:15
Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Im letzten Teil der Zusammenführung wird es richtig emotional. Der Streit zwischen Colt und seiner Mutter Debbie eskaliert vor laufenden Kameras. Während Debbie von ihren...Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
Staffel 3 / 14
DO 25.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey aus Tennessee setzt alles auf eine Karte und macht seiner russischen Freundin Varya einen Heiratsantrag. Doch der 30-Jährigen geht das zu schnell, denn sie hatte sich...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 12
FR 26.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Geoffrey fliegt zurück in die USA. Da ihm Varya auf seinen Heiratsantrag einen Korb gegeben hat, sieht er die Russlandreise als gescheitert. Die 30-Jährige beteuert zwar, dass...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 13

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
DI 30.5.
21:15
Dating ohne Grenzen UK
Kaum haben sich Shaun und seine philippinische Verlobte Christine versöhnt, ist wieder die Hölle los: Shauns Mutter explodiert und beschimpft ihre Schwiegertochter in spe. Die...Dating ohne Grenzen UK
Staffel: 1 / 12
MI 31.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Seit Geoffrey mit Varya Schluss gemacht hat, ist er mit Mary zusammen - und entsprechend überrascht, als die Russin plötzlich vor seiner Tür steht. Mary ist sauer und fordert...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 15
DO 1.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Bei „Dating ohne Grenzen“ steht das große Wiedersehen bevor. Doch da sich alle an die Gegebenheiten der Pandemie anpassen müssen, gestaltet es sich diesmal etwas anders:...Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe
Staffel 4 / 16

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 27.4.21:00

Franziska Wanninger - Live auf der Bühne!
BR DO 27.4. 21:00

MO 1.5.18:25

Der Liebhaber meiner Frau
ARD - Das Erste MO 1.5. 18:25

SA 6.5.20:15

Stealth - Unter dem Radar
ZDFneo SA 6.5. 20:15

DI 25.4.22:20

On the Case - Unter Mordverdacht
SRTL DI 25.4. 22:20

TVinfo
X