Schauspieler/in Lubna Gourion

Lubna Gourion

6 Sendungen mit Lubna Gourion
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DO 25.4.
00:55
Maman & Ich
Folge 52(Episode 52)
Das Zusammentreffen mit Gaël lässt Barbara ihren Frust über die geplatzte Reise nach Bali vergessen. Die beiden kommen sich näher genießen die Tage, bis sie erfahren, dass...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
DO 25.4.
01:00
Maman & Ich
Maman & Ich
Folge 48(Episode 48)
Um Gaël zu gefallen, möchte Barbara ihre Haare blond färben, doch Isa ist dagegen. Daher geht Barbara heimlich zum Friseur, doch dann betritt Isa ebenfalls den Salon Der...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
DI 7.5.
00:50
Maman & Ich
Folge 41(Episode 41)
Da Barbara für ein Paar High Heels Geld braucht und keines von Isa bekommt, beschließt sie, zu babysitten. Doch als Barbara eine ganze Dose Kaffee trinkt, verfällt sie in einen...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
DI 7.5.
00:55
Maman & Ich
Folge 46(Episode 46)
Barbara und Isa planen beide eine Silvesterparty, aber es darf nur die Party stattfinden, für die mehr Gäste zugesagt haben. Nach einem erbitterten Kampf um die längere...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
MI 15.5.
00:50
Maman & Ich
Folge 33(Episode 33)
Isa ist ein großer Fan von Küchenshows. Aus diesem Grund kocht sie die Gerichte auch gerne nach, die sie im Fernsehen sieht. Leider sind ihre Kochkünste nicht gerade das Gelbe...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
MI 15.5.
00:55
Maman & Ich
Folge 39(Episode 39)
Barbara möchte unbedingt Modedesignerin werden, aber Isa hat eher einen Beruf für sie im Blick, bei dem man etwas mehr Geld verdienen kann. Bei der Berufsberatung streiten sich...Maman & Ich
Serie / Comedyserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X