Themen
Details
Tim bekommt Besuch von seinem früheren Idol aus Schulzeiten, seinem Werkkundelehrer Mr. Leonard. Dieser berichtet Tim von seiner Zwangspensionierung. Um seinen früheren Mentor etwas aufzuheitern, lädt Tim ihn als Stargast zu einer „Tool Time“ Sendung ein. Doch aufgrund seiner fortgeschrittenen Arthritis gelingt es Mr. Leonard nicht, ein Stück Metall durchzusägen. Tim wendet sich an Nachbar Wilson, der ihm dabei helfen soll, die richtigen Worte zu finden, um sein altes Idol wieder aufzubauen.
Hinweis
Timothy „Tim“ Taylor, Moderator der TV-Heimwerkersendung „Tool Time“ und selbsternannter Heimwerkerkönig, legt auch selber gerne zu Hause Hand an - was, zum Leidwesen seiner gutmütigen Frau Jill und seinen Söhnen Brad, Randy und Mark, meist zu Chaos und Verwüstung führt. Gut, dass sein Assistent Al ihm mit dem nötigen Sachverstand zur Seite steht, während Jill versucht, ihren Ehemann davon abzuhalten, etwas im Haus zu reparieren. Der kauzige Nachbar Wilson hilft Tim mit seinen philosophischen Gedanken und Analogien stets aus der Misere.[Bild: 4:3]
Personen
Schauspieler: Rolle | Tim Taylor Jill Taylor Eddie Wilson Randy Taylor Brad Taylor Mark Taylor Al Borland Heidi |
Top-Spielfilm am 02.09.
Lena war mit ihrer Mutter auf dem Weg in den Urlaub, doch stattdessen strandet sie mit Cem Öztürk, seiner Schwester Yagmur und dem Griechen Costa auf einer Insel. Zusammen müssen sie überleben, bis Rettung kommt. Aber die Gruppe ist zu verschieden - zwischen Culture-Clash und Gefühlschaos entsteht ein bizarres Abenteuer. Der Film zur gleichnamigen Kultserie von Bora Dagtekin.
Die 19-jährige...
Türkisch für Anfänger