Themen
Details
Vier Tote, ein verschwundenes Vermögen und eine junge Frau, die das Pech magisch anzieht. Was aber wäre, wenn sich das Blatt wenden würde und sie ihr Glück finden könnte? Schwer bewaffnet nimmt die Mittdreißigerin ihr Schicksal selbst in die Hand.
Als in einem Waldstück mehrere Leichen entdeckt werden, bestätigt sich schnell der Verdacht, dass hier ein Drogendeal schiefgelaufen ist. Bei ihren Ermittlungen stößt das Ermittlerduo Hauke Jacobs und Hannah Wagner auf Marie Hansen, die in Schwanitz als ‘Pechmarie‘ verschrien ist: taub, vom Leben hart getroffen - und nun ist auch noch ihr Bruder Moritz tot. Als Marie erkennt, dass ihr Moritz eine Spur zum verschwundenen Drogengeld hinterlassen hat, will sie das Schicksal endlich zu ihren Gunsten wenden.
Hinweis
Personen
Schauspieler: Rolle | Hauke Jacobs Hannah Wagner Jule Christiansen Marie Hansen Moritz Hansen Anna Blum Oliver Mienle Mehmet Ösker Herr Töteberg |
| Regie: | Joana Vogdt |
| Drehbuch: | Holger Karsten Schmidt |
| Kamera: | Fee Strothmann |
| Musik: | Stefan Hansen |
1 weiterer Sendetermin