Anna und die Liebe

Deutschland, 2011
bis 09:05
Telenovela
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20260715084000
VPS 00:00

Übersicht

Nina will Bruno ihre Unschuld beweisen und vertraut sich Carla an. Zwischen Anna und ihrem Traum steht eine Hürde: ihre extreme Schüchternheit!

Themen

    Details

    Nina ist erleichtert, dass die Anzeige gegen sie fallen gelassen wird. Sie will Bruno ihre Unschuld beweisen und vertraut sich unglücklicherweise ausgerechnet Carla an, die Kai umgehend warnt. Als Nina einen Zeugen auftreibt, der Kai in der Nacht des Anschlags gesehen hat, will sie Bruno mit der Wahrheit konfrontieren. Doch zu ihrer Überraschung schwenkt der Zeuge um und belastet plötzlich Jasmin.

    Hinweis

    Anna Polauke könnte alles haben: Mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda, ihrem Wunscharbeitgeber. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht eine unüberwindliche Hürde: Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden Menschen steht ...[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Anna Broda
    Tom Lanford
    Nina Hinze
    Luca Benzoni
    Olivia Kosmar
    Kai Kosmar
    Jojo Maschke
    Carla Rohnstedt
    Jasmin Al Sharif
    Regie:Matthias Paul
    Drehbuch:Sven Miehe
    Kamera:Michael Strecker

    10 weitere Sendetermine



    TVinfo
    X