Bildauswahl:
Übersicht
Brees Tochter Danielle ist von ihrem Mann verlassen worden und kommt mit ihrem Sohn Benjamin zurück in die „Wisteria Lane“. Als sie eine Geschäftsidee entwickelt, ist Bree entsetzt, denn es handelt sich um Sexschaukeln. Susan will einen Malkurs bei einem berühmten Künstler belegen und ist überrascht, dass sie ihr Talent erst beweisen muss. Lynette glaubt, dass sich Tom mit der Aerobic-Trainerin Chloe trifft, und geht mit Renee zu deren Kurs.
Themen
Details
Brees Tochter Danielle ist von ihrem Mann verlassen worden und kommt mit ihrem Sohn Benjamin zurück in die Wisteria Lane. Als sie eine Geschäftsidee entwickelt, ist Bree zunächst entsetzt, denn es handelt sich um Sexschaukeln. Susan will einen Malkurs bei einem berühmten Künstler belegen und ist überrascht, dass sie ihr Talent erst beweisen muss. Lynette glaubt, dass sich Tom mit der Aerobic-Trainerin Chloe trifft, und geht mit Renee zu deren Kurs.
Hinweis
Personen
Schauspieler: Rolle | Bree van de Kamp Susan Mayer Lynette Scavo Gabrielle Solis Mary Alice Young |
| Regie: | David Grossman |
| Drehbuch: | Bob Daily |
1 weiterer Sendetermin
Top-Spielfilm am 20.07.
Die Karriere des Senators Stoddard begann, nachdem er den gefährlichen Gangster Liberty Valance erschossen und damit dessen Willkürherrschaft beendet hatte. Jahre später stellt sich die Wahrheit über die Heldentat heraus ... - Mit diesem Film (1962) hat Regisseur und Western-Großmeister John Ford einmal mehr sein künstlerisches Talent bewiesen. Mit John Wayne und James Stewart.
Senator...
Der Mann, der Liberty Valance erschoss