Themen
Details
Die zentrale Frage im Leben lautet: Wie können wir ewig leben? Gibt es eine Medizin der Unsterblichkeit, nach der Wissenschaftler immer wieder suchen? Der Glaube ist diese Medizin. Er ist daher der wahre Schatz des Menschen, denn durch ihn öffnet sich das Tor zum ewigen Leben. Doch was bedeutet es, zu glauben? Und wie lässt sich Glaube leben?
Darüber spricht Athinea Andryszczak mit Prof. Ralph Weimann in diesem Interview zu seinem neuen Buch „Wegweisung zum Glauben“. Das Buch erschließt den Wert des Glaubens und gibt Orientierung auf dem Glaubensweg, damit Menschen innerlich Heilung erfahren und Anteil am ewigen Leben erhalten.
Hinweis
4 weitere Sendetermine
Top-Spielfilm am 25.07.
Die Karriere des Senators Stoddard begann, nachdem er den gefährlichen Gangster Liberty Valance erschossen und damit dessen Willkürherrschaft beendet hatte. Jahre später stellt sich die Wahrheit über die Heldentat heraus ... - Mit diesem Film (1962) hat Regisseur und Western-Großmeister John Ford einmal mehr sein künstlerisches Talent bewiesen. Mit John Wayne und James Stewart.
Senator...
Der Mann, der Liberty Valance erschoss