Ein Plan muss her, damit Bitzer fit und damit unersetzlich wird.
Bildauswahl:

Ein Plan muss her, damit Bitzer fit und damit unersetzlich wird.

Der Bauer ist ein Eigenbrödler und lebt mit Schafen und anderen Tieren auf seinem Hof. Sein Hund Bitzer sorgt für Ordnung und passt auf. Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).

Mit zur tierischen Bande gehört Schaf Shaun (vorn, li.).

Shaun als Personaltrainer für Bitzer. Da kann nichts mehr schief gehen.

Shaun (Bild) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Geschafft! Gemeinsam sind Shaun und Bitzer nicht zu besiegen.
Themen
Details
Fit wie Bitzer
Der Bauer ist unzufrieden: Bitzer räkelt sich faul im Liegestuhl, während die Schafe die Zufahrt zum Hof verstopfen. Vielleicht sollte er sich einen neuen Hütehund zulegen? Um das zu verhindern, bringt Shaun Bitzer mit einem knallharten Trainingsprogramm auf Trab. Bald führt Bitzer ein strenges Regiment, das nicht nur den Schafen ziemlich auf den schnell Keks geht.
Hinweis
Shaun und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Er ist zwar noch jung, etwas naiv und unerfahren. Doch Shaun verfügt über einen ausgesprochenen „Schaf-Sinn“ und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung.
Shaun das Schaf ist vielen bekannt aus der erfolgreichen und mit zahlreichen Preisen bedachten Serie „Wallace & Gromit“ aus den Aardman Studios in Großbritannien, die unter anderem auch den Film „Chicken Run - Hennen rennen“ auf die Leinwand zauberten.
Nun hat das auf Stop-Motion-Animation spezialisierte Studio die erste Fernsehserie vorgelegt, die bereits in 72 Länder verkauft werden konnte.
Shaun das Schaf ist ein besonderes Schaf, denn es trägt einen aus seiner eigenen Wolle gestrickten Pullover und lebt auf einer Farm und erlebt seine ersten eigenen Abenteuer.
Nach einer Idee von Nick Park[Bild: 16:9]
Personen
Schauspieler: Rolle | Sprecher Sprecher Sprecher Sprecher |
| Regie: | Richard Goleszowski, Seamus Melone, Lee Wilton |
| Drehbuch: | Richard Goleszowski, Richard Hansom, Elly Brewer, Lee Pressmann, Jimmy Hibbert, James Henry |
| Musik: | Mark Thomas, Vic Reeves |
Top-Spielfilm am 07.05.
Spielfilm
Superagent 007 James Bond läuft zu Hochform auf, als er auf den Fall eines verschwundenen Raumschiffs angesetzt wird. Dabei stößt er auf die üblen Machenschaften des Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax. Der größenwahnsinnige Bösewicht will die Erdbevölkerung mit Stumpf und Stiel ausrotten, hat aber seine Rechnung zum Glück ohne Bond gemacht....
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim