(3. Staffel) - American Dad - Artwork
Bildauswahl:

(3. Staffel) - American Dad - Artwork

(3. Staffel) - American Dad - Hayley Smith

Stan Smith (l.); Roger (r.)

(3. Staffel) - American Dad - Artwork

(3. Staffel) - American Dad - Roger
Übersicht
Um Jeff loszuwerden, will Stan ihn an die Polizei in Florida ausliefern.
CIA-Agent Stan Smith macht seiner Familie regelmäßig das Leben schwer.
Themen
Details
Weil Jeff mit seinem Van immer noch vor dem Haus der Smiths parkt, ist Stan zunehmend genervt vom Freund seiner Tochter. Als er sich nach Möglichkeiten umschaut, um den Hippie loszuwerden, stößt er auf eine brisante Information: Jeff wird in Florida wegen Drogenbesitzes von der Polizei gesucht. Er macht sich deshalb auf den Weg dorthin, um den jungen Mann ans Messer zu liefern - und wird dabei vom als Kopfgeldjäger verkleideten Roger verfolgt.
Hinweis
Die Geheimdienstmethoden des CIA-Agenten Stan Smith machen seiner Familie regelmäßig das Leben schwer. Auch seine konservative Einstellung führt vor allem mit seiner liberalen Tochter Hayley immer wieder zu Auseinandersetzungen. Während sich Stans Frau Francine bemüht, zwischen den Fronten zu vermitteln, ist Sohn Steve voller Eifer auf der Suche nach einer Freundin. Komplettiert wird die Familie durch den Außerirdischen Roger und den sprechenden Goldfisch Klaus.[Bild: 16:9 ]
Personen
| Regie: | Joe Daniello |
| Drehbuch: | Seth MacFarlane, Keith Heisler |
2 weitere Sendetermine
Top-Spielfilm am 30.03.
Spielfilm
Sir Wilfrid Robarts, Londons berühmtester Strafverteidiger, ist gesundheitlich nicht imstande, ein neues Mandat anzunehmen. Aber er kann dem Reiz seines neuen Falls nicht widerstehen: Leonard Vole wird beschuldigt, sich aus Habgier an die reiche Witwe Emily French herangemacht und sie ermordet zu haben. Und ausgerechnet Voles Frau Christine tritt als Zeugin der Anklage auf.
Sir Wilfrid Robarts,...
Zeugin der Anklage