Eine heiße Spur führt Nora Weiss (Anna Maria Mühe) in die Kirche. Nora erhält eine Nachricht auf ihrem Handy und wird nachdenklich.
Eine heiße Spur führt Nora Weiss (Anna Maria Mühe) in die Kirche. Nora erhält eine Nachricht auf ihrem Handy und wird nachdenklich.
Jesper Alm (Anastasios Soulis) nimmt Marie von Wenzel (Leonie Wesselow) plötzlich als Geisel, als die Polizei in das Bootshaus stürmt.
Nora Weiss (Anna Maria Mühe) denkt über den Fall nach.
Mit einem Boot sind Silvia Brennecke (Laetitia Lauré Adrian, l.), Jesper Alm (Anastasios Soulis, M.) und Marie von Wenzel (Leonie Wesselow, r.) am Hafen angekommen. Wen treffen die drei hier?
Simon Brandt (Jan Krauter, l.) und Jan Geissler (Peter Jordan, r.) sind zu einem Polizeieinsatz am Hafen gekommen. Die beiden beobachten die Bootsanleger.
Nora Weiss (Anna Maria Mühe, l.) kommt im LKA an, und der Fall wird noch mal mit den Kollegen Jan Geissler (Peter Jordan, M.) und Simon Brandt (Jan Krauter, r.) aufgearbeitet.
| Schauspieler: Rolle | Nora Weiss Simon Brandt Jan Geissler Rainer Weiss Anna Balodis |
| Regie: | Maria von Heland |
| Buch/Autor: | Maria von Heland, Kathrin Richter, Jürgen Schlagenhof |
| Sender | Datum | Uhrzeit | ||
|---|---|---|---|---|
| 3sat | Mi 4.2. | 02:20 | Solo für Weiss - Schlaflos | Sendung zum Merkzettel hinzufügen |
in Kalender eintragen
|
zum Merkzettel hinzufügen
als TV-Agent einrichten
per Email informieren
in Website einbetten
weitere Sendetermine