Übersicht
Eine signierte Bassgitarre begeistert die Pfand-Profis.In einem kultigen Pfandhaus in Las Vegas gehen Schätze über die Theke.
Themen
Details
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Eine Bassgitarre findet ihren Weg in den Laden. Das Besondere daran: John Entwistle von der Band „The Who“ und John Paul von „Led Zeppelin“ haben das gute Stück signiert.
Hinweis
Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey haben ein geschultes Auge und reichlich Erfahrung, um echte Schätze zu erkennen. Auch wenn sie sich nicht immer einig sind - ihre Leidenschaft für den Laden schweißt sie immer wieder zusammen.[Bild: 16:9 ]