Sturm der Liebe

Martin ahnt etwas (Deutschland, 2012)

Telenovela
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20250827161000
VPS 00:00

Übersicht

Kira hat Liebeskummer und versucht, dem „Fürstenhof“ zu entfliehen. Im Hotel „Fürstenhof“ spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Themen

    Details

    Kira hat herausgefunden, dass ihr Schwarm Martin ein Geistlicher ist und hat Liebeskummer. Sie nimmt an einer Benefiz-Verlosung teil, bei der man eine Reise nach Kanada gewinnen kann. Für sie zählt jetzt nur noch, dem „Fürstenhof“ möglichst den Rücken zu kehren.

    Hinweis

    Im beschaulichen Örtchen Bichlheim erleben die Familien Saalfeld und Zastrow ein wahres Wechselbad der Gefühle. Auch die Betreiber des luxuriösen Hotels „Fürstenhof“ sowie deren Angestellte schmieden fleißig Zukunftspläne und verstricken sich in romantische Beziehungen und wilde Intrigen.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Konstantin Riedmüller
    Natascha Schweitzer
    Werner Saalfeld
    Charlotte Saalfeld
    Marlene
    Regie:Stefan Jonas, Felix Bärwald
    Drehbuch:Oliver Thaller
    TVinfo
    X