K 11 - Kommissare im Einsatz

Sturz in den Tod (Deutschland, 2012)

Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20250620194500
VPS 00:00

Übersicht

Ein 18-Jähriger bricht in eine Wohnung ein und stürzt vom Balkon. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag von Kriminalpolizisten.

Themen

    Details

    Sturz in den Tod! Der 18-jährige Marco S. bricht in eine Wohnung ein und stürzt fünf Stockwerke tief vom Balkon. Alles spricht für einen Unfall, aber die Kommissare zweifeln. Sie finden heraus, dass der Besitzer der Wohnung eine Affäre mit der Freundin des Toten hat. Ist ein Streit der beiden Männer eskaliert?

    Hinweis

    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Dr. Christian Alsleben
    Robert Ritter
    TVinfo
    X