Übersicht
Ally berichtet ihrem Therapeuten von ihrer panischen Angst vor Löchern.Es spukt enorm in den USA: Nicht nur Geister und Hexen treiben ihr Unwesen.
Themen
Details
Nach der Trennung von ihrer Frau zieht Ivy mit ihrem Sohn Oz aus dem gemeinsamen Haus aus. Ally ist verzweifelt und entwickelt weitere Phobien. Sie berichtet ihrem Therapeuten von ihrer Angst vor Löchern. Kurz darauf beobachtet Ally ihren Nachbarn, der einen auffälligen Müllsack im Garten vergraben will. Als sie sieht, was sich in dem Sack befindet, ruft sie panisch ihre Ehefrau an, aber die wimmelt sie am Telefon genervt ab.
Hinweis
Es spukt gewaltig in den USA: Rachesüchtige Geister treiben ihr Unwesen in einem alten Herrenhaus in Boston und sind auf dem besten Wege, eine ganze Familie auszulöschen. Die finstere Irrenanstalt Briarcliff wird von übernatürlichen Kreaturen heimgesucht, die Ärzte und Patienten an den Rand des Wahnsinns treiben. Hexen machen New Orleans unsicher. Die schwierigste Aufgabe der Protagonisten ist es jedoch, die eigenen Leichen aus dem Keller zu schaffen.[Bild: 16:9 ]
Personen
Schauspieler: Rolle | Ally Mayfair-Richards Kai Anderson Dr. Rudy Vincent Winter Anderson Ivy Mayfair-Richards Harrison Wilton Beverly Hope Meadow Wilton Bob Thompson |
| Regie: | Maggie Kiley |
| Drehbuch: | Crystal Liu |
| Kamera: | Gavin Kelly |