Themen
Details
Jorik muss ein Date mit Amelie absagen. Aber die reagiert verständnisvoll und springt als Babysitterin für Henriette ein. Es läuft besser als erwartet. Sogar Silke gibt zu, Amelie falsch eingeschätzt zu haben. Für Jorik ein klares Zeichen: Er möchte mit Amelie eine Familie werden.
Marvin ist nach der Trennung von Charlotte am Ende. Er streitet mit Anette, schmeißt ein Rad in den Müll, gerät mit Sandra aneinander und landet letztendlich auf der Polizeiwache. Als Ralf davon hört, stellt er Marvin zur Rede.
Doris Dahlmann ist wieder da! Sie will ihren Kindern das Start-Up ausreden, um zu verhindern, dass die eigene Familienfirma Konkurrenz bekommt. Doch der Plan scheitert, woraufhin sie anbietet, das Start-Up ihrer Kinder bei Dahlmann Trikotagen rauszubringen. Sandra zweifelt, ob ihre Hochzeit zu früh nach Dörtes Tod ist, doch an Dörtes Grab holt sie sich mit einem Würfelspiel ihr Einverständnis. Jetzt kann sie sich auf die Hochzeit freuen und überrascht Anette - sie soll ihre beste Freundin zum Altar führen.
Hinweis
Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek
Personen
Schauspieler: Rolle | Anette Roth Ralf Sobotta Malte Neumann Jorik Eilers Gunter Flickenschild Sandra Reichard Ceyda Kilic Carla Saravakos Ben Berger Amelie Fährmann Johanna Jansen Britta Berger Marvin Köpke Charlotte Dahlmann Hannes Lüder Simon Dahlmann Tina Richter Dilay Kilic Doris Dahlmann |
| Regie: | Patrick Caputo, Mattes Reischel |
| Drehbuch: | Britta K. Öhding |
| Kamera: | Wulf Sager, Rainer Nolte |
| Musik: | Tunepool |
| Redaktion: | Meibrit Ahrens, Thilo Voggenreiter (beide NDR) |