Sturm der Liebe

Deutschland, 2022
Telenovela
  • Stereo
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20230424151000
VPS 00:00

Übersicht

Eleni will von Leander wissen, ob er sie noch liebt. Shirin bangt um ihr Brautkleid. Werner verzeiht André. Valentina springt über ihren Schatten. Vanessa und Carolin hoffen miteinander glücklich zu werden.

Themen

    Details

    Eleni fällt aus allen Wolken. Überfordert macht sie ihrer Mutter schwere Vorwürfe und schüttet Valentina schließlich ihr Herz aus. Die kann sich Leanders Verhalten auch nicht erklären und so sucht Eleni erneut das Gespräch mit Leander. Sie versichert ihm, dass sie immer an seiner Seite sein wird, egal, was kommt. Und er liebt sie doch auch, oder? Shirin freut sich auf die Hochzeit und will im Brautkleid ihrer Mutter heiraten. Da stellt sich heraus: Ihre Mutter hat das Kleid in der Türkei vergessen. Shirin verliert bald die Hoffnung, einen Ersatz zu finden. André geht traurig davon aus, dass er sich vor seiner Abreise nicht mehr mit Werner versöhnen wird. Aber als Werner alleine vor dem alten Schachbrett sitzt, das André ihm geschenkt hat, wird er von der Vergangenheit eingeholt: Er erinnert sich an all die wunderbaren Schach-Momente mit seinem Bruder und macht doch noch einen versöhnlichen Schritt auf André zu. Valentina bringt es nicht über sich, Noah ihre Schicht zu überlassen, damit er Zeit mit Greta verbringen kann. Im Gespräch mit Eleni wird ihr allerdings klar, dass er offenbar tiefe Gefühle für Greta und sie selbst keine Chance bei ihm hat. Schweren Herzens gibt sie sich einen Ruck und sagt Noah doch noch zu ... Carolin sucht Max noch einmal auf und dankt ihm dafür, dass er die Versöhnung zwischen ihr und Vanessa forciert hat. Vanessa zeigt sich währenddessen erleichtert vor Alfons, Carolin wieder an ihrer Seite zu haben. Sie hofft, dass sie glücklich miteinander werden.

    Hinweis

    Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Eleni Schwarzbach
    Leander Saalfeld
    Werner Saalfeld
    Hildegard Sonnbichler
    Alfons Sonnbichler
    Christoph Saalfeld
    Alexandra Schwarzbach
    Markus Schwarzbach
    André Konopka
    Helene Richter
    Erik Vogt
    Yvonne Klee
    Shirin Ceylan
    Gerry Richter
    Vanessa Sonnbichler
    Max Richter
    Carolin Lamprecht
    Valentina Saalfeld
    Noah Schwarzbach
    Greta Bergmann
    Josie Klee
    Regie:Steffen Nowak, Felix Bärwald
    Drehbuch:Silke Nikowski, Antje Bähr
    Redaktion:Matthias Körnich (WDR), Lara Okamoto (BR)
    TVinfo
    X