Übersicht
Für Bertram (Lucas Gregorowicz) kommt es richtig dicke: Dr. Heldt (Michael Masula) wird mit einem Video von seinem Datenstick erpresst. Als er den aus Helgas Wohnung entwendet, wird er von Hadrian (Bernhard Schir) und Georg (Juergen Maurer) ertappt. Später gelangt der Stick in die Hände von Caro (Martina Ebm), die dadurch den Beweis erhält, dass Hadrian sich mit seiner Ex-Frau Sylvia (Julia Stemberger) in einem Stundenhotel verlustiert hat.
Themen
Details
Sabine, wieder ohne Job, macht sich an Bertram heran, was Helga mit wachsendem Hass beobachtet. Maria und Waltraud treffen sich zum Schwangerschaftsturnen. Dr. Heldt hat andere Sorgen. Er wird mit einem Video von Bertrams Datenstick erpresst. Hadrian wird fristlos entlassen. Gemeinsam mit Georg betrinkt er sich. Zu später Stunde treffen die beiden auf Bertram, der gerade aus Helgas Wohnung den Datenstick geklaut hat, und fangen eine Schlägerei an. Am nächsten Morgen findet Caro Hadrian und Georg komatös im Wohnzimmer auf dem Teppich. Und sie findet den Datenstick. Darauf sieht sie, dass Hadrian mit seiner Exfrau Sylvia Sex in einem Stundenhotel hat. Caro haut ab. Abhauen möchte auch Bertram, der weiß, was der Verlust des Sticks für ihn bedeuten kann. Sabine möchte ihn begleiten. Doch dann läutet es an der Tür.
Hinweis
Audiodeskription
Personen
Schauspieler: Rolle | Maria Schneider Georg Schneider Anna Schneider Simon Schneider Waltraud Steinberg Caroline Melzer Hadrian Melzer Nicoletta Huber Bertram Selig |
| Regie: | Sabine Derflinger |