VIVA

Vorschau

Viva Kuba!

Serie

DO 25.4.15:25

15:25SRF1Viva Kuba!

Auf zu neuen Ufern
Deutschland 2016

SRF1,
DO 25.4., 15:25-15:55 Uhr

Der Kubaner Fernando Spengler, der seit zehn Jahren in Deutschland lebt, begibt sich auf eine Reise durch sein Heimatland. Der Sänger und Schauspieler wurde in Havanna geboren und gehört in Hamburg zum Ensemble des Musicals «König der Löwen». Er will herausfinden, wie es den Kubanern in dieser Zeit des Umbruchs geht - und wie die Künstler, Arbeiter, Wissenschaftler, Gastronomen, Sportler ...Viva Kuba!

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
DO 25.4.
15:25
Viva Kuba!
Der Kubaner Fernando Spengler, der seit zehn Jahren in Deutschland lebt, begibt sich auf eine Reise durch sein Heimatland. Der Sänger und Schauspieler wurde in Havanna geboren...Viva Kuba!

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X