Die 10 top Spielfilme am MO 19.8.

Snowden

spielfilm

Snowden
MO 19.8. 00:50

Computer-Profi Edward Snowden macht Karriere beim US-Geheimdienst NSA. Weder seine Freundin Lindsay noch sein Kollege ahnen, warum Snowden eines Tages plötzlich verschwindet. Snowden gibt streng geheime Daten an Journalisten weiter, die beweisen, dass die Geheimdienste Millionen von Menschen ausspionieren. Schon bald weiß die CIA, dass Snowden die Quelle des Geheimnisverrats an die ...Snowden

Immer Ärger mit Harry

spielfilm

Immer Ärger mit Harry
MO 19.8. 20:15

Harry ist tot. Reglos liegt er auf einer Anhöhe im ländlichen Neuengland, eine klaffende Wunde auf der Stirn. Der pensionierte Schlepperkapitän Albert Wiles fühlt sich für die Leiche verantwortlich, weil er glaubt, er habe den Mann aus Versehen beim Jagen erschossen. Nicht, dass er Gewissensbisse hätte, schließlich war es ja nur ein Unfall, aber Ärger mit dem Sheriff, der das Jagen ...Immer Ärger mit Harry

Irgendwann in Mexico

spielfilm

Irgendwann in Mexico
MO 19.8. 02:45

El Mariachi wird von dem CIA-Agenten Sheldon Sands angeheuert. Er soll den mexikanischen General Marquez töten, allerdings erst nachdem dieser bei einem Putsch den vom Volk gewählten Präsidenten ermordet hat. Der ist vor allem den örtlichen Drogenbaronen ein Dorn im Auge, da er als unbestechlich gilt. Mariachi nimmt den Auftrag an, da er noch eine alte Rechnung mit Marquez zu begleichen hat. ...Irgendwann in Mexico

Männer die auf Ziegen starren

spielfilm

Männer die auf Ziegen starren
MO 19.8. 20:15

Der amerikanische Provinzjournalist Bob Wilton fühlt sich tief im Stolz verletzt, als ihn Anfang des Jahres 2003 die eigene Ehefrau für seinen Chefredakteur verlässt. Um es sich selbst zu beweisen und der abtrünnigen Gattin zu imponieren, reist er kurz entschlossen in den Irak - dort will er vom amerikanischen Fronteinsatz berichten. Doch als Kriegsberichterstatter kommt Bob nicht allzu weit. ...Männer die auf Ziegen starren

Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende

spielfilm

Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende
MO 19.8. 23:05

Der jüdische Einwanderersohn Elliot Teichberg will eigentlich in New York Karriere als Dekorateur machen. Das vor der Zwangsversteigerung stehende Motel seiner kauzigen Eltern zwingt ihn jedoch im Sommer 1969 zur Rückkehr in sein Heimatdorf Bethel. In der Hoffnung, ein paar zahlende Besucher in das verschlafene Provinznest zu locken, organisiert er ein lokales Theaterfestival. Durch Zufall ...Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende

Für immer im Herzen

spielfilm

Für immer im Herzen
MO 19.8. 12:30

Die Verlagsleiterin Julia Berger (Natalia Wörner) hat scheinbar alles, was man sich wünschen kann: einen verantwortungsvollen Beruf, einen sympathischen Freund, eine schicke Wohnung und einen Sportwagen. Was sie jedoch nicht hat, ist ein Privatleben. Das bekommt sowohl ihr Dauerfreund Fred (Horst-Günter Marx) zu spüren als auch ihre Familie, zu der sie kaum noch Kontakt hat. Das Verhältnis ...Für immer im Herzen

Sauerkrautkoma

spielfilm

Sauerkrautkoma
MO 19.8. 20:15

20:15ARD - Das ErsteSauerkrautkoma

Deutschland 2018

ARD - Das Erste,
MO 19.8., 20:15-21:45 Uhr

Provinzpolizist Franz Eberhofer wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München „strafversetzt“. Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi und seine Widersacherin Thin Lizzy als Chefin. Kein Wunder, dass Franz zurück will nach Niederkaltenkirchen. Dort wartet die größte Herausforderung auf ihn: Karl-Heinz Fleischmann , früher ...Sauerkrautkoma

Rocky Balboa

spielfilm

Rocky Balboa
MO 19.8. 03:10

Nach dem Tod seiner Frau Adrian ist Ex-Boxweltmeister Rocky Balboa von schwerer Melancholie befallen und schleppt sich nur noch durch den Alltag. Zudem macht ihm das schwierige Verhältnis zu seinem Sohn Robert zu schaffen, der sich mehr und mehr von Rocky distanziert. Unterdessen steckt der Boxsport in einer schweren Krise, weil Weltmeister Mason ‘The Line‘ Dixon keine gleichwertigen Gegner ...Rocky Balboa

Zurück in die Zukunft 3

spielfilm

Zurück in die Zukunft 3
MO 19.8. 00:45

Auf der Suche nach seinem väterlichen Freund Doc Brown findet sich Marty McFly mit seinem zeitreisenden DeLorean diesmal im Wilden Westen des Jahres 1885 wieder. Dort entdeckt er seine Vorfahren, die just aus Irland eingewandert sind, sowie einen Altvorderen von Biff, der es auf Doc abgesehen hat. Unter dem Namen Clint Eastwood hat Marty nun alle Hände voll damit zu tun, Doc vor einer Kugel im ...Zurück in die Zukunft 3

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

spielfilm

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
MO 19.8. 00:05

Allan Karlsson ist ein 99-jähriger Junggeselle mit einer eigentümlichen Vorliebe für Sprengstoff. Weil er einen Fuchs in die Luft jagte, der seinen geliebten Kater Molotow totgebissen hat, sperren die Behörden den greisen Bombenleger ins Altersheim. Dort herrscht aber zu seinem Leidwesen Langeweile pur. Während die Betreuer eine betuliche Zeremonie für seinen 100. Geburtstag vorbereiten, ...Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Alle Spielfilme am MO 19.8. - Sendergruppe Meine Sender

keine Sendungen
am Mo 19.8.

Spielfilme im TV Programm

Es wurden keine Sendungen gefunden. Bitte wählen Sie eine andere Sendergruppe aus.

TVinfo
X