Die 10 top Spielfilme heute

The Last King - Schlacht der Könige

spielfilm

The Last King - Schlacht der Könige
MI 12.12. 00:20

Im Jahr 1206 wütet in Norwegen ein schrecklicher Bürgerkrieg, der bereits unzählige Todesopfer gefordert hat. Inmitten dieser Unruhen versuchen zwei mutige Krieger, das Blutvergießen zu beenden. Die Zukunft des Landes liegt in den Händen der Birkebeiner Skjervald und Torstein : Sie sollen den unehelichen Sohn und rechtmäßigen Erben des Königs , Håkon Håkonsson, beschützen. Der König ...The Last King - Schlacht der Könige

Space Cowboys

spielfilm

Space Cowboys
MI 12.12. 20:15

Clint Eastwood, Donald Sutherland und Tommy Lee Jones fliegen ins All: Ein russischer Satellit hat seine Umlaufbahn verlassen und droht, auf die Erde zu stürzen. Nur der pensionierte Konstrukteur Corvin ist noch mit der Steuerung des alten Flugkörpers vertraut und will helfen. Jedoch nur unter der Bedingung, dass er mit seinem alten Team ins All fliegen darf. Wird es den in die Jahre gekommenen ...Space Cowboys

Ein großer Aufbruch

spielfilm

Ein großer Aufbruch
MI 12.12. 22:25

Nachdem Holm seine Krebsdiagnose bekommen hat, fasst er den Entschluss, in der Schweiz zu sterben. Mit einem letzten großen Auftritt will er sich von seiner Familie verabschieden. Der sterbewillige Grandseigneur lädt seine Töchter Marie und Charlotte, seine Ex-Frau Ella und seine besten Freunde Adrian und Katharina zu einem Abendessen ein, um mit großer Geste noch einmal sein erfolgreiches ...Ein großer Aufbruch

Die guten Feinde

spielfilm

Die guten Feinde
MI 12.12. 22:50

22:50arteDie guten Feinde

Mein Vater, die Rote Kapelle und ich
Deutschland 2016

arte,
MI 12.12., 22:50-00:20 Uhr

Christian Weisenborn erzählt in seinem Dokumentarfilm „Die guten Feinde - Mein Vater, die Rote Kapelle und ich“ die dramatische Lebensgeschichte seines Vaters, der für die 68er-Generation zum Vorbild geworden war. Günther Weisenborn - Autor, Liebhaber, Familienvater, Widerstandskämpfer - starb 1969 mit gerade einmal 66 Jahren. Sein Bemühen, zusammen mit Adolf Grimme die von Hitlers ...Die guten Feinde

Ursus im Tal der Löwen

spielfilm

Ursus im Tal der Löwen
MI 12.12. 12:30

Unter den Raubkatzen aufgewachsen, ist aus dem Kind inzwischen ein starker junger Mann geworden. Eines Tages befreit Ursus das Fuhrwerk des Sklavenhändlers Simut aus einem tiefen Erdloch. Simut ist mit seiner Ware, einem Wagen hübscher Sklavinnen, auf dem Weg zum Markt. Ursus sieht zum ersten Mal in seinem Leben Frauen und verliebt sich in die blonde Sklavin Annia und will sie bei sich ...Ursus im Tal der Löwen

Changing Times

spielfilm

Changing Times
MI 12.12. 20:15

Antoine Lavau wird nach Tanger geschickt, um ein Bauvorhaben des französischen Fernsehens zu beaufsichtigen. Insgeheim möchte er aber Cécile wiedertreffen, die erste und einzige große Liebe seiner Jugend. Doch das ist 30 Jahre her, und Cécile hat sich mittlerweile ein neues Leben in Tanger aufgebaut. Sie ist mit einem jüngeren jüdischen Arzt verheiratet und arbeitet als Radiomoderatorin ...Changing Times

Planet der Affen: Revolution

spielfilm

Planet der Affen: Revolution
MI 12.12. 22:55

Andy Serkis schlüpft wieder ins Affenkostüm: Zehn Jahre nach einer verheerenden Pandemie haben sich die wenigen Überlebenden in San Francisco zusammengeschlossen und leben in einer behelfsmäßigen Zivilisation. Als die Kraftstoffreserven knapp werden, bricht eine Gruppe auf, um die Wälder um die Stadt herum zu erkunden. Dort leben Affen, die durch Tierversuche mit einem Alzheimer-Medikament ...Planet der Affen: Revolution

Der Motivationstrainer

spielfilm

Der Motivationstrainer
MI 12.12. 00:00

Jürgen Höller war der „Star unter den Motivationstrainern“ („Tagesschau“), der „Motivations-Papst“ („BILD“) der 1990er-Jahre. Dann hat er Steuern hinterzogen, landete im Gefängnis. Jetzt füllt er wieder Hallen und will noch größer werden als zuvor. Als Höller 2004 aus dem Gefängnis kam, galt seine Karriere als erledigt. Zwölf Jahre später setzt dieser Film ein: Höller ...Der Motivationstrainer

Die Legende von Barney Thomson

spielfilm

MI 12.12. 01:45

01:45Tele 5Die Legende von Barney Thomson

Kanada / Großbritannien / USA 2015

Tele 5,
MI 12.12., 01:45-03:15 Uhr

Barney Thomson ist ein glückloser Friseur und ein ebenso schlechter Lügner und Mörder. Denn als er aus Versehen bei einem Streit seinen Chef ersticht, gerät er ins Visier der schon heißgelaufenen Glasgower Polizei. Die nämlich ist auf der Suche nach einem veritablen Massenmörder. Da kommt ihnen Barney gerade recht. „Waschen. Schneiden. Umlegen.“ Diese Komödie ist schwarz - und richtig ...Die Legende von Barney Thomson

Alle Spielfilme heute - Sendergruppe Meine Sender

keine Sendungen
am Mi 12.12.

Spielfilme im TV Programm

Es wurden keine Sendungen gefunden. Bitte wählen Sie eine andere Sendergruppe aus.

TVinfo
X