TRAINING DAY

Vorschau

Training Day

Serie

Training Day
FR 13.10.22:25

22:25RTL2Training Day

USA / Australien 2001

RTL2,
FR 13.10., 22:25-00:45 Uhr

Es ist ein besonderer Tag im Leben des jungen Polizeibeamten Jake Hoyt: Weil er zum Drogendezernat von L.A. versetzt werden will, muss er Probedienst mit seinem älteren Kollegen Alonzo Harris schieben. Der idealistische Jake merkt schnell, dass Alonzos Ermittlungsmethoden alles andere als vorschriftsmäßig sind. Und das ist noch milde ausgedrückt: Denn Alonzo vertritt die These, dass man die ...Training Day

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
FR 13.10.
22:25
Training Day
Training Day
Es ist ein besonderer Tag im Leben des jungen Polizeibeamten Jake Hoyt: Weil er zum Drogendezernat von L.A. versetzt werden will, muss er Probedienst mit seinem älteren Kollegen...Training Day

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 28.9.10:05

CSI: Miami
VOX DO 28.9. 10:05

FR 29.9.06:30

CSI: NY
VOX FR 29.9. 06:30

SA 23.9.10:40

Trio mit vier Fäusten
RTL Nitro SA 23.9. 10:40

TVinfo
X