ROST‘N‘ROLL

Vorschau

Rost‘n‘Roll - Kasis Werkstattgeschichten

Serie

SO 28.4.08:00

08:00History HDRost‘n‘Roll - Kasis Werkstattgeschichten

Sonnencreme und Motoröl
Deutschland 2014

History HD,
SO 28.4., 08:00-08:35 Uhr

Kasi, Christian und Lars fällt der Abschied von Maserati schwer, doch die Côte d‘Azur lockt mit rotem Teppich und weißen Stränden. In einem waschechten Maserati Quattroporte geht es nun in Richtung Cannes. Dort angekommen, der erste Schock: Wer hätte schon ahnen können, dass die wenigen verfügbaren Hotels solche Preise verlangen? Aber wo ein Problem, da auch eine Lösung. In einer Bar ...Rost‘n‘Roll - Kasis Werkstattgeschichten

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 28.4.
08:00
Rost‘n‘Roll - Kasis Werkstattgeschichten
Kasi, Christian und Lars fällt der Abschied von Maserati schwer, doch die Côte d‘Azur lockt mit rotem Teppich und weißen Stränden. In einem waschechten Maserati Quattroporte...Rost‘n‘Roll - Kasis Werkstattgeschichten
Staffel: 2 / Folge: 6 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 14.4.05:05
Der Haneke Code

Der Haneke Code
arte SO 14.4. 05:05

MI 24.4.21:50
Teheran Connection

Teheran Connection
arte MI 24.4. 21:50

MI 17.4.20:15
Kampf der Realitystars

Kampf der Realitystars
RTL2 MI 17.4. 20:15

TVinfo
X