PARTISAN

Vorschau

Partisan - Farm des Bösen

Serie

DI 27.6.23:20

Johnny macht sich auf den Weg in die idyllische Community Jordnära. Unterwegs sammelt er zwei Teenager-Mädchen ein, die er mit dorthin nimmt. Bei ihrer Ankunft werden sie von Manager Kent begrüßt und Johnny wird in seinen neuen Job als Truck-Fahrer eingewiesen. Doch schon bald darauf findet er sich ein Grab buddelnd wieder. ...Partisan - Farm des Bösen

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
DI 27.6.
23:20
Partisan - Farm des Bösen
Johnny macht sich auf den Weg in die idyllische Community Jordnära. Unterwegs sammelt er zwei Teenager-Mädchen ein, die er mit dorthin nimmt. Bei ihrer Ankunft werden sie von...Partisan - Farm des Bösen
Staffel: 1 / Wieder im Programm / 1. Staffel / 5 Folgen / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 3.6.08:15
Mia and me

Mia and me
ZDF SA 3.6. 08:15

SO 11.6.18:10
An Tagen wie diesen

An Tagen wie diesen
ZDFneo SO 11.6. 18:10

SO 4.6.07:10
Hör' mal, wer da hämmert!

Hör‘ mal, wer da hämmert!
RTL SO 4.6. 07:10

DO 8.6.15:20
Ein Käfig voller Helden

Ein Käfig voller Helden
RTL Nitro DO 8.6. 15:20

TVinfo
X