O.J. SIMPSON

Vorschau

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 6.4.16:20

16:20TLCO.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Alte und neue Indizien
Großbritannien 2016

TLC,
SA 6.4., 16:20-17:20 Uhr

Das Ermittler-Team um Privatdetektiv William Dear prüft den legendären O.J. Simpson-Prozess erneut, um zu untersuchen, ob das noch immer stark umstrittene Juryurteil aus den 90er Jahren seine Gültigkeit hat: Ist der einstige American-Football-Star für die Morde an seiner Ex-Ehefrau Nicole Brown Simpson und deren Freund Ronald Goldman verantwortlich oder nicht? Die Ermittler nehmen ein ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 6.4.17:20

17:20TLCO.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Die Spur des Blutes
Großbritannien 2016

TLC,
SA 6.4., 17:20-18:15 Uhr

Privatdetektiv William Dear, der sich jahrzehntelang mit dem O. J. Simpson-Fall befasst hat, ist überzeugt, dass nicht O. J. die Morde begangen hat, sondern sein Sohn Jason Lamar. Der damals 24-Jährige war psychisch gestört und hatte Komplexe wegen seines Vaters. Außerdem hatte er die Gelegenheit und ein Motiv für den Doppelmord. Zur Tatzeit war er auf Bewährung frei, weil er seinen ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 6.4.18:15

18:15TLCO.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Im Kreis der Verdächtigen
Großbritannien 2016

TLC,
SA 6.4., 18:15-19:15 Uhr

Privatdetektiv Bill Dear ist überzeugt, dass nicht O. J. Simpson den brutalen Doppelmord an seiner Ex-Frau und deren Freund begangen hat, sondern sein Sohn Jason Lamar. Jason wurde aber nie wegen einer möglichen Verbindung zu diesen Verbrechen vernommen. Die Tatwaffe und eine Strickmütze, die in der Nähe der Toten gefunden wurde, sowie Schuhabdrücke am Tatort sprechen klar für die Theorie ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 6.4.19:15

19:15TLCO.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Ein zweifelhaftes Alibi
Großbritannien 2016

TLC,
SA 6.4., 19:15-20:15 Uhr

Derrick Levasseur und Kris Mohandie stellen im Auftrag von Privatdetektiv William Dear Ermittlungen an und überprüfen, ob Jason Lamar Simpson an dem Doppelmord beteiligt war. Nachdem alle Indizien überprüft sind, wollen sie persönlich mit ihm sprechen, doch Jason blockt zunächst ab. War der Sohn des Football-Stars während der Mordnacht am 12. Juni 1994 wirklich in „Jackson‘s ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 13.4.16:15

Nach Aussage von O.J. Simpson, hätte er - für den Fall, dass er die Morde tatsächlich begangen hätte - die Bluttat niemals alleine ausführen können. Deshalb befragt das private Ermittler-Team um Detektiv William Dear den wichtigen Zeugen Kato Kaelin und andere Personen, die im ursprünglichen Prozess in den 90er Jahren Schlüsselpositionen eingenommen hatten, nach deren Meinung: Ist es in ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Serie

SA 13.4.17:15

17:15TLCO.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Was tatsächlich geschah
Großbritannien 2016

TLC,
SA 13.4., 17:15-18:15 Uhr

Im O.J. Simpson-Mordfall ist ein weiterer Augenzeuge aufgetaucht, der neue Informationen über die Mordnacht liefert. Um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen, muss er sich einem Lügendetektortest unterziehen. Außerdem wird die mögliche Mordwaffe auf DNA-Spuren untersucht. Als sich die Ermittler schließlich mit Fred Goldman, dem Vater des ermordeten Ron Goldman, sowie mit Nicoles Schwester ...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder

Vorschau diese Woche

4 Sendungen
SA 6.4.
16:20
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Das Ermittler-Team um Privatdetektiv William Dear prüft den legendären O.J. Simpson-Prozess erneut, um zu untersuchen, ob das noch immer stark umstrittene Juryurteil aus den...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 1
SA 6.4.
17:20
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Privatdetektiv William Dear, der sich jahrzehntelang mit dem O. J. Simpson-Fall befasst hat, ist überzeugt, dass nicht O. J. die Morde begangen hat, sondern sein Sohn Jason...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 2
SA 6.4.
18:15
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Privatdetektiv Bill Dear ist überzeugt, dass nicht O. J. Simpson den brutalen Doppelmord an seiner Ex-Frau und deren Freund begangen hat, sondern sein Sohn Jason Lamar. Jason...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 3
SA 6.4.
19:15
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Derrick Levasseur und Kris Mohandie stellen im Auftrag von Privatdetektiv William Dear Ermittlungen an und überprüfen, ob Jason Lamar Simpson an dem Doppelmord beteiligt war....O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 4

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 13.4.
16:15
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Nach Aussage von O.J. Simpson, hätte er - für den Fall, dass er die Morde tatsächlich begangen hätte - die Bluttat niemals alleine ausführen können. Deshalb befragt das...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 5
SA 13.4.
17:15
O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Im O.J. Simpson-Mordfall ist ein weiterer Augenzeuge aufgetaucht, der neue Informationen über die Mordnacht liefert. Um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen, muss er sich einem...O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
Staffel: 1 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 25.3.10:10
Giraffe, Erdmännchen & Co

Giraffe, Erdmännchen & Co
BR MO 25.3. 10:10

MO 25.3.21:45
Tatort

Tatort
HR MO 25.3. 21:45

SA 30.3.10:00
Welt der Tiere

Welt der Tiere
BR SA 30.3. 10:00

TVinfo
X