MARIA WERN, KRIPO GOTLAND - IN DER TIEFE

Vorschau

Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe

Serie

SA 17.6.23:40

Ein sterbenskranker Fluggast löst eine Notlandung auf Gotland aus. Er war zuvor nur knapp dem Tauchertod entkommen und raunt mit letzter Kraft etwas von Mord. Kommissarin Maria Wern ermittelt. Der Fremde ist jedoch nicht der vermisste Bergungsspezialist Jonathan Rogers , für den er sich ausgibt, sondern der russische Matrose Mischka Andropov .Als Rogers tot in seinem Boot gefunden wird, gerät ...Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 17.6.
23:40
Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe
Ein sterbenskranker Fluggast löst eine Notlandung auf Gotland aus. Er war zuvor nur knapp dem Tauchertod entkommen und raunt mit letzter Kraft etwas von Mord. Kommissarin Maria...Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 16.5.22:00
Der Kroatien-Krimi: Tote Mädchen

Der Kroatien-Krimi: Tote Mädchen
BR DI 16.5. 22:00

DI 23.5.22:00
Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit

Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit
BR DI 23.5. 22:00

DO 25.5.11:20
Abenteuer Wildnis

Abenteuer Wildnis
BR DO 25.5. 11:20

DI 23.5.22:30
Kommissar Bäckström

Kommissar Bäckström
HR DI 23.5. 22:30

TVinfo
X